Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mega spannend zu lesen! Vielen Dank.Ja! Ist quasi auf der Zielgerade. Am Samstag einen Nachtest gemacht und die letzten Tage ausgewertet. Noch etwas den Text anpassen und dann sieht es langsam gut aus!
wirklich gut gemacht. und kann ich so komplett subjektiv bestätigen.Danke danke! Schön zu sehen, dass der Aufwand geschätzt wird!
alles unter 5 Luftkammern ist doch eh unfahrbar.und mehr Luftkammern fahre
Natürlich nicht unfahrbar, aber für mich besser abzustimmen. Morgen geht's endlich wieder klinovec, muss mit der einfachen Intend auch gehenalles unter 5 Luftkammern ist doch eh unfahrbar.
beim backsweep stimm ich zu - das hat bei mir auch geholfen. Wobei auch ein "weicher" Lenker viel ausmacht.
bin da von Raceface 35mm supersteifes Carbon auf newmen 31,8 mit 8° und 40mm rise - das war spürbar
Ich bin schwer ;-)ich glaube das mit der extra kammer ist auch immer gewicht bzw Druck abhängig.
glaube bei leichten Fahren bringt das mehr. (zumindest nach meiner logik)
Deine olle Luftfeder ist unfahrbar im Vergleich zur Neuen, Kammerspiele sind überflüssig, wenn die Kammern ausreichend dimensioniert sind, zur Not muss es eine Bandit oder Infinity seinIch bin schwer ;-)
Aber mit der Intend bin ich auch sehr Happy von daher alles nicht überlebenswichtig
Was heißt richtig schwer?ich bin richtig schwer... fahre die infinity en mit der vergrößerten Luftkammer (einer).
und das Teil ist einfach luft rein (ca. 150psi) -dämpfung jeweils so 50% und fährt sich einfach top.
und das mein ich - bei 150psi fang ich nicht mehr mit 2bzw3 Luftkammern an. Glaube das verändert nicht viel. bzw brauch ich es nicht und macht nur mehr gewicht und mehr reibung
100kg+- bei 195cmWas heißt richtig schwer?![]()
mehr sport weniger essen. öfter mal aufs klo gehen.Was mach ich denn mit meinen 120kg?...hab mich eigtl auf die Flash eingeschossen.
Kaufen fertig, die tut.Was mach ich denn mit meinen 120kg?...hab mich eigtl auf die Flash eingeschossen.