Bin 207cm...mehr sport weniger essen. öfter mal aufs klo gehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin 207cm...mehr sport weniger essen. öfter mal aufs klo gehen.
Nope, mein WK-Gewicht ist gerade bei 60-61kg bei 170cm und ich liebe die Gabel (Hero) samt Dämpfer!Ich glaube Intend Gabeln werden vor allem von großen, schweren Männern gefahren...
zumindest nach diesem Forum.
wobei 4 PSI ja schon schnell allein durch verschiedene Temperatur hast...
Für mich unterdessen der letzte Vorteil von Stahl (Ti) Feder. Die Dinger sind bei jeder Jahreszeit und Temperatur gleich.
Meinst du schwere Männer mit großen Geldbörsen?Ich glaube Intend Gabeln werden vor allem von großen, schweren Männern gefahren...
zumindest nach diesem Forum.
Opt oder welche Generation bzgl Technik?Falls jemand Interesse hat, ich werde wohl meinen Hover abgeben, quasi neu, mit Rechnung, limitiert.
Bei Interesse PN
Aktuelle Variante, war mal in nen testrad paar Meter, vor zwei Monaten dann zum abstimmen auf mein Rad, also wausi nagelneuOpt oder welche Generation bzgl Technik?
@xMARTINx : mehr Infos wären gut.. Einbaulänge / hub ? (das es kein trunnion ist sieht man ja aufm Bild - sonst hätte ich interesse gehabt)
@paulderpete fahr die inf. en jetzt eine Weile. bin extrem happy, mir fehlt eine flash als Vergleich.
Wird aber jetzt nicht Weltbewegend anders sein. Vorteil ist halt größere Luftkammern und sehr viel größerer Buchsenabstand. Abstützung der Rohre ist halt noch mal besser.
Ob man den Unterschied merkt kann ich nicht sagen.
Ich hab noch eine 38er da, beide Gabeln 180mm. Bin grad erst mal wieder die 38er gefahren. Was auffält ist das Verhalten beim Bremsen. Erst mal geht die Achse bei der 38er richtig nach hinten und die Gabel spricht viel schlechter an. (wirklich spürbar).
die infinity bewegt sich da im Vergleich mal gar nicht. Und bleibt auch beim harten bremsen noch aktiv.
Wenns in Rahmen passt und man mit dem Lenkwinkel kein Problem hat sicher eine Option. Bei meinem Bike hab ich nur selten ein Problem mit dem Lenkwinkel. bzw man gewöhnt sich schnell dran.
Bergauf muss man ab und zu aufs Hinterrad, bergab halt versetzen. Auf schnellen Trails kommt man nie in die Region das man angeht.
Gewichtsunterschied ist auch nicht groß.
Das Teil ist halt was für Nieschen Nerds die das maximum wollen.
Glaub allgemein ist die Flash oder Edge Massentauglicher.
die 120...140 sind harte Grenzen.
145 würde knapp auch noch gehen, aber eher nein. und unter 120mm wäre die obere gabelbrücke unter dem Stück wo die Rohre dicker sind.
aber bei unter 120mm machst halt spacer und oder hohen Steuersatz rein.
über 145 geht nicht. bei mir sinds 140 und da ist die brücke wirklich fast am ende der Rohre
zumindest bei den "alten" grünen Abstreifern die vorher verbaut waren, ist dort ein Schaumstoffring. Die wurden nach dem Service vor paar Wochen auch wieder schön verpackt mit zurück geschickt. Hab jetzt mal einen davon wieder reingemacht. wird ja nicht schaden....Soweit man das im Service Video auf YouTube erkennen kann, ist dort kein Schaumgummiring verbaut. Ich nehme an, dass das damit zusammenhängt, dass dort das Öl eh immer ist.
Ja eher so Zufall, Großteil der Kratzer ist ja da, wo bei der normalen das Casting ist.Ohne USD
Soweit man das im Service Video auf YouTube erkennen kann, ist dort kein Schaumgummiring verbaut. Ich nehme an, dass das damit zusammenhängt, dass dort das Öl eh immer ist.
Ohne USD wäre das WE Saalbach wohl gelaufen gewesen..
In Anbetracht dessen, dass André meinen Betrag als Gewinner markiert hat, gehe ich davon aus, dass ich Recht habe.Echt? Meine hat welche. Ich denke, die Ringe haben den Vorteil, dass sie Staub binden.
ja, das kann gut sein. Dachte ich hab den Ring beim Zerlegen irgendwie verbummelt. Naja, jetzt is einer drin und wird ja wie gesagt nicht schaden...In Anbetracht dessen, dass André meinen Betrag als Gewinner markiert hat, gehe ich davon aus, dass ich Recht habe.
Ich denke auch, dass das mit dem Umstieg auf die Racing Bros geändert wurde.