Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Front sieht ja mal richtig futuristisch aus - gefällt mir im Verbund ziemlich gut, auch wenn einzeln die Teile (Lenker-Gabel) nicht so meins sind.

Danke!Die Front sieht ja mal richtig futuristisch aus - gefällt mir im Verbund ziemlich gut, auch wenn einzeln die Teile (Lenker-Gabel) nicht so meins sind.
Was wiegt der Hobel?
Ja, die stören mich tatsächlich auch. Aber das tu ich mir einfach net an...Die Leitungen müssen durch den Schaft und den Steuersatz![]()

Mit ner Nivo noch circa 300gr. weniger.Ohne Schoner wäre noch leichter![]()

Welche Reifenbreite hast du hinten aufgezogen, 2.4 oder 2.6?

krasses Teil! würde ich meins mal gerne daneben sehenEndlich mal das Dreadnought in seinem natürlichen Habitat ausgeführt. Es hat sich sehr wohl gefühlt und wird dann, nach weiterer Auswilderung, nächste Woche mit der Herde zusammengeführt.
Anhang anzeigen 2003954

krasses Teil! würde ich meins mal gerne daneben sehen
Was wiegt die Bude so?
Sind grad eh die falschen drauf![]()

20min Job aufm CampingplatzKann sein, dass ich schon schneller wechseln muss. Der HR ist ganz okay runter, war schon "interessant" teilweise gestern auf dem Schöneben Trail.![]()

Eh, ja, hier mal das, was einst die Ausfahrt war...(sorry für die schlechte Qualität)....war schon "interessant" teilweise gestern auf dem Schöneben Trail.![]()
Ja, die Absätze sind wirklich krass. Die letzten 200m auf dem Schöneben sind heftiger als die gesamte Haideralm. Aber immerhin haben sie Warnschilder aufgestellt, dass man nicht ungebremst reinfliegt.@hellmono
Hab dich gesehen![]()
Eh, ja, hier mal das, was einst die Ausfahrt war...(sorry für die schlechte Qualität).
Anhang anzeigen 2004223
Jo die Stelle ist echt geilJa, die Absätze sind wirklich krass. Die letzten 200m auf dem Schöneben sind heftiger als die gesamte Haideralm. Aber immerhin haben sie Warnschilder aufgestellt, dass man nicht ungebremst reinfliegt.
Ist dann aber auch schwarz.Definitiv. Rot ist da nix mehr.Jo die Stelle ist echt geilIst dann aber auch schwarz.
SLLLLAAAAAAYYYYYYYEEEEEEERRRRR!
@hellmono
Hab dich gesehen![]()
Eh, ja, hier mal das, was einst die Ausfahrt war...(sorry für die schlechte Qualität).
Anhang anzeigen 2004223