Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für 76€ kann ich viele Dachlatten aufbohren.womit soll denn gewöhnlich das rohr gekontert werden? Ölfilterschlüssel
XL.Passt doch gut zu den Reifen und den Mini-Enduro Qualitäten.
Schönes Bike. Welche Rahmengröße ist das? Ein XL? Hast noch zusätzlich ein Enduro?
du ziehst doch die gesamte einheit raus oder? also genau so wie beim entfernen des negativspacers.wenn du die gabel waagrecht bzw. annähernd waagrecht einklemmst, geht da auch kein öl verloren.sorry fürs klugscheissen, aber stimmt leider wieder nicht.
Ja sorry mein Fehler. habs rausgenommen.du ziehst doch die gesamte einheit raus oder? also genau so wie beim entfernen des negativspacers.wenn du die gabel waagrecht bzw. annähernd waagrecht einklemmst, geht da auch kein öl verloren.
https://de.aliexpress.com/item/1005...t_main.21.41d05c5fezaGlq&gatewayAdapt=glo2deufür 76€ kann ich viele Dachlatten aufbohren.
Anhang anzeigen 2006920
XL.
Ja, ne Madonna. Tallboy für alles auf Hometrails und ausgiebige lange Trailtouren. Kein hartes Geballer. Allerdings kann ich mit der gabel (und evtl neuem Dämpfer Fox Float X) wbestimmt deutlich mehr fahren.
Was meinst mit "deutlich mehr fahren"? Gibt's Hometrails bei dir, die du aufgrund weniger Federweg oder minimal steilerem Lenkwinkel nicht fahren kannst?XL.
Ja, ne Madonna. Tallboy für alles auf Hometrails und ausgiebige lange Trailtouren. Kein hartes Geballer. Allerdings kann ich mit der gabel (und evtl neuem Dämpfer Fox Float X) wbestimmt deutlich mehr fahren.
Ich bin auch der Meinung dass alles mit nem trailbike wie dem tallboy geht. Eben nur langsamer. Manche Dinge dann eben auf Kosten des Materials oder Körper.Was meinst mit "deutlich mehr fahren"? Gibt's Hometrails bei dir, die du aufgrund weniger Federweg oder minimal steilerem Lenkwinkel nicht fahren kannst?
Ich denke, dass man mit dem Tallboy nur etwas langsamer bergab ist auf anspruchsvollen Trails.
Aber hängt einfach von Fahrtechnik und Motivation ab. Wir fahren mit unseren Enduros auch 2000-2500hm Touren. Ein Freund von mir mit einem Madonna, das nicht leicht aufgebaut ist.
Was meinst mit "deutlich mehr fahren"? Gibt's Hometrails bei dir, die du aufgrund weniger Federweg oder minimal steilerem Lenkwinkel nicht fahren kannst?
Ich denke, dass man mit dem Tallboy nur etwas langsamer bergab ist auf anspruchsvollen Trails.
Aber hängt einfach von Fahrtechnik und Motivation ab. Wir fahren mit unseren Enduros auch 2000-2500hm Touren. Ein Freund von mir mit einem Madonna, das nicht leicht aufgebaut ist.
Ich bin auch der Meinung dass alles mit nem trailbike wie dem tallboy geht. Eben nur langsamer. Manche Dinge dann eben auf Kosten des Materials oder Körper.
Wenn ich viele Stufen in steinigem Gelände, dazu noch viel dicke Wurzeln, fahren muss, wäre mehr Federweg angenehmer. Zum Beispiel in Heidelberg falls das bekannt ist.
Mit dem enduro fahre ich auch viele Höhenmeter am Stück.
Aber wenn das tallboy durch Gabel und Dämpfer potenter wird, wäre das ja ne schöne Sache.
In den bikepark oder nach Finale will ich damit dennoch nicht
sorry. groß heisst für mich: mit AGBGroß heißt 190x50mm?
Ich bin neuerdings mit meinem V4 (weiß schon, voll offtopic hier im V5er-Thread) auf einem Pumptrack u. a. mit Sprungschanzen unterwegs. Ebenfalls voll geeignet. Bin noch am Anfang. Bis jetzt keinen Durchschlag. Ca. 40 mm Hub-Ausnutzung. Nach einem halben Jahr nur Endurobike macht das Tallboy sowas von Spaß. Beschte.
Sicherer und schneller im Vergleich mit...?laut strava bin ich auch auf allen segmenten sicherer und dadurch schneller geworden. verrückt
Fox Float DPS, mit dem das Tallboy ausgeliefert wird.Sicherer und schneller im Vergleich mit...?
Ach so.Fox Float DPS, mit dem das Tallboy ausgeliefert wird.
nunja. ich würde behaupten, dass ich mit pike und dem fox Float vorher ebenso "zügig" unterwegs war. ich habe jetzt nicht wirklich zurückgehalten was die abfahrt angeht.Ach so.
Dass du mit einer dickeren Gabel mit mehr Federweg und einem potenteren Dämpfer mit AGB jetzt schneller und sicherer unterwegs bist, dass hat dich jetzt echt überrascht?
Mich nicht.
Dachte schon, du bist sicherer und schneller als mit deinem Madonna Endurobike. Das hätte mich überrascht*
*wenn es auch entsprechende Enduro-Trails sind
nunja. ich würde behaupten, dass ich mit pike und dem fox Float vorher ebenso "zügig" unterwegs war. ich habe jetzt nicht wirklich zurückgehalten was die abfahrt angeht.
ich bin auf dem ein oder anderen trail schneller wie mit der madonna gewesen. ja - das hat mich überrascht.
ja - es sind endurotrails. aber was nun enduro ist, das will ich nicht unbedingt hier diskutieren.
Ich überlege, mir auch ein TB zu kaufen. Schwanke nur zwischen den Größen L oder XL.
Bin 183 groß mit einer Innenbeinlänge von 87,6 cm.
Das TB wäre für ausgedehnte Touren gedacht.
Darf ich Euch nach einer Einschätzung fragen?