Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war das für eine ZEB Ultimate Ende Mai?
@Flo7 für 364 EUR inkl. Versand
Da der Vorgang ein Jahr her ist und nur zu Klarstellung: D.h. Du hast noch immer kein Schaltwerk geliefert bekommen und auch kein Geld erstattet bekommen? Oder konnte der Vorgang mittlerweile geklärt werden?Was heißt denn das genau?
Von Betrug habe ich nicht geredet, ich denke, da war eher Unfähigkeit/Nachlässigkeit im Spiel.
Anscheinend wurden die Regeln für den Gutschein geändert. Wollte bei der Gelegenheit jetzt Thomson Stem & Handelbar bestellen die beide im gleichen Lager sind und der Gutschein wird nicht akzeptiert. In der Vergangenheit ging das bei Pauschalrabatten.
Hab mehrere Artikel im Warenkorb und der 20/25% geht problemlos.
Nein, das war nur zur Zeiten mit dem optionalen 10% Rabatt.Vielleicht haben sie auch wieder vergessen zu schreiben das die 20% erst ab 400€ gelten, das war nämlich sonst öfter der Fall.
BeständeWas rechtfertigt denn bei den VAAST bikes den Preisunterschied bei gleicher Ausstattung aber unterschiedlicher Größe?
Das Öl bekommt man auch billiger sieheKam eben per DHL - Scheint so als ob RCZ das nun regelmäßig macht. Freut mich
Hier wirst du fündig: https://www.mrc-trading.de/OEhlins-Air-spring-rebuilding-kit-170mm/18976-06
Umbau ist recht easy, allerdings brauchst du was um den Airshaft zu klemmen, um ihn dann abschrauben zu können. Siehe hier:
Ich hatte mir was 3D gedruckt, das hat mittelgut geklappt, weil zu rutschig. Musste dann (ich trau's mich kaum zu sagen) zusätzlich den großen Schlagschrauber nutzen.
Zusätzlich brauchst du, wenn du es 1:1 nach Vorgabe machen möchtest:
Das gibt es leider nur in großen Gebinden (0,6l, bzw. 1l).
- Öhlins Renep CGLP 220 Luftfederschmieröl
- Öhlins Renep CGLP 68 Gabelschmieröl
Ich habe beim Umbau meiner RXF36 in den sauren Apfel gebissen und Schaft inkl. Öle gekauft. Gekostet hat das inkl. Versand 110 Euro bei MRC.
Anhang anzeigen 2012313
direkt an den luxemburgischen Verbraucherschutz wenden!Hallo, ich habe ein Problem mit einem e-mtb, das seit drei Monaten ohne Batterie geliefert wird. RCZ verspricht, eine Batterie zu schicken... aber toujorien, und kaum Antworten auf meine E-Mails.
Wie kann ich sie telefonisch erreichen? Alle Unternehmen haben eine Telefonnummer. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Sind das beide wirklich 1:1 die Öle? Beim 68er ist es ja echt einfach aber das 220er?Das Öl bekommt man auch billiger siehe