Meine auf "en cours"Meine Zeb vom 24. 5. ist seit gestern Nachmittag auch auf Complete
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine auf "en cours"Meine Zeb vom 24. 5. ist seit gestern Nachmittag auch auf Complete
Meine ist noch en cours mit der 11-30
Hab noch ne einzelne rear eh cours, wo ich überlege die zu stornieren.. aber denke mir wenn beides kommt krieg ich die bestimmt auf Kleinanzeigen oder so los…
Mache ich auch immer so.Meine XYZ Gabel/Dämpfer müsste in den Service. Bin am überlegen einfach eine neue zu kaufen.
meine zwar noch nicht, aber dann gehts ja jetzt endlich vorwärtsMeine Zeb vom 24. 5. ist seit gestern Nachmittag auch auf Complete
Habe ich fürs everyday bike fürn Junior genommen. Bin da gerade am Teile sammeln dran.Was haltet ihr von der 27,5 Z2 in 140mm? Meine Pike Select+ müsste in den Service. Bin am überlegen einfach eine neue zu kaufen.
Das vllt. auch nochmal als Info für alle: Wenn es ein Storno für eine Bestellung mit Punkten gab, werden diese wohl nicht automatisch wieder hinzugefügt.Aber guter Punkt mit den Punkten - Nieves schuldest mir offensichtlich noch 1.000 aus nem Storno ^^
DHL war bei mir bis jetzt immer JVGL… und wurde ohne Nachfrage gar nicht angezeigt. Aber die DHL Nummern funktionieren bei mir auch erst, wenn das Paket schon in Deutschland ist und dann ist nicht mehr viel Zeit bis zur AuslieferungKann jemand was mit den neuen 320004xxxx Trackingnummern anfangen? Scheint per DHL zu kommen. Irgendeine Idee fürs Tracking? Das Zeug kommt immer genau dann, wenn eine Woche niemand da ist![]()
Rival AXS???Vaast A/1 650b soeben angekommen, alles palletti
Ein Foto davon bitte.Vaast A/1 650b soeben mi FedEx, nicht UPS, ausgeliefert, alles palletti.
FedEx im Raum Frechen/Pulheim und Du wirst angerufen. Nicht bevor er kommt, sondern wenn er da ist.Hey, als Neuling und (hoffentlich bald) Besitzer eines A/1 (Rival 650B) hätte ich großes Interesse.
Schon bevor das Rad da ist, zuckt bei mir der Bestellfinger für Alles was vermeintlich brauchen könnte
Als RCZ Erstbesteller: Wie ist das eigentlich, bei mir steht GLS Lieferung- kann ich auch mit GLS rechnen oder wirds eventuell UPS? Kriege ich in jedem Fall eine Mail vom Diensleister?
Ich habe etwas Angst, dass ich einen riesigen Karton vor die Tür gestellt bekomme und keiner zu Hause ist
Das vllt. auch nochmal als Info für alle: Wenn es ein Storno für eine Bestellung mit Punkten gab, werden diese wohl nicht automatisch wieder hinzugefügt.
Bereifte MörderFedEx im Raum Frechen/Pulheim und Du wirst angerufen. Nicht bevor er kommt, sondern wenn er da ist.
Bei mir das selbe, gestern kam dann aber eine SMS an, dass FedEx was feines mit 16kg Gewicht für mich hat.Rival AXS???
Sollten doch eigentlich erst nächste Woche Dienstag kommen, oder?
Könntest du es per Tracking UPS verfolgen?
Bei mir steht noch das es lediglich angekündigt ist seitens RCZ. (Also im UPS Tracking)
Die Farbe sieht völlig anders aus, als auf den Bildern von Vaast (da ist sie bläulicher)Vaast A/1 650b AXS soeben mi FedEx, nicht UPS, ausgeliefert, alles palletti.
Seit gerade eben bei mir auch!Meine Zeb vom 24. 5. ist seit gestern Nachmittag auch auf Complete
Hast du etwa auch heute schon eines bekommen?Die Farbe sieht völlig anders aus, als auf den Bildern von Vaast (da ist sie bläulicher)
Seit gerade eben bei mir auch!
Ich hatte wenige Stornos in den letzten Monaten, RCZ wird doch nicht etwa zuverlässig? Dann bin ich raus![]()
Ich vermute eher, dass die Überbestände die RCZ aufkauft auch weniger storniert werden, verbindlicher und ggf. größer sind.Ich hatte wenige Stornos in den letzten Monaten, RCZ wird doch nicht etwa zuverlässig?
Meine zebs jetzt auch auf completeSeit gerade eben bei mir auch!
Ich hatte wenige Stornos in den letzten Monaten, RCZ wird doch nicht etwa zuverlässig? Dann bin ich raus![]()