RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Kann jemand was mit den neuen 320004xxxx Trackingnummern anfangen? Scheint per DHL zu kommen. Irgendeine Idee fürs Tracking? Das Zeug kommt immer genau dann, wenn eine Woche niemand da ist :wut:

Aber guter Punkt mit den Punkten - Nieves schuldest mir offensichtlich noch 1.000 aus nem Storno ^^
Das vllt. auch nochmal als Info für alle: Wenn es ein Storno für eine Bestellung mit Punkten gab, werden diese wohl nicht automatisch wieder hinzugefügt.

Ich hatte für meine 1.000 Punkte am 30.09. freundlich nachgefragt und heute sind sie wieder auf dem Konto - Mit Grüßen des gesamten Teams (Nieves & Pierre :D).

1728031524362.png

Kann jemand was mit den neuen 320004xxxx Trackingnummern anfangen? Scheint per DHL zu kommen. Irgendeine Idee fürs Tracking? Das Zeug kommt immer genau dann, wenn eine Woche niemand da ist :wut:
DHL war bei mir bis jetzt immer JVGL… und wurde ohne Nachfrage gar nicht angezeigt. Aber die DHL Nummern funktionieren bei mir auch erst, wenn das Paket schon in Deutschland ist und dann ist nicht mehr viel Zeit bis zur Auslieferung

Hey, als Neuling und (hoffentlich bald) Besitzer eines A/1 (Rival 650B) hätte ich großes Interesse.
Schon bevor das Rad da ist, zuckt bei mir der Bestellfinger für Alles was vermeintlich brauchen könnte 😅

Als RCZ Erstbesteller: Wie ist das eigentlich, bei mir steht GLS Lieferung- kann ich auch mit GLS rechnen oder wirds eventuell UPS? Kriege ich in jedem Fall eine Mail vom Diensleister?
Ich habe etwas Angst, dass ich einen riesigen Karton vor die Tür gestellt bekomme und keiner zu Hause ist
FedEx im Raum Frechen/Pulheim und Du wirst angerufen. Nicht bevor er kommt, sondern wenn er da ist.

Zurück