Zeigt her eure Enduros

Ist doch so schon "lächerlich" genug 😆
Kaputt gemacht, haben ihre Aufgabe erfüllt, neue im Anflug

Ganz ehrlich, der fender ist da das geringste "Übel" 😅 🙈
Sorry, klar, Funktion und Geschmack ist so ne Sache, aber das Bike sieht so dermaßen lächerlich aus, dass ich mich nicht hab zurückhalten können 😂
Ist ja alles cool wenn jemanden nen Rad nicht gefällt aber wie kann ein Rad denn lächerlich sein

Dieser Mann will seinen Reis zurück
IMG_3721.jpeg

Den Rahmen find ich cool, Aufbau aus offensichtlichen Gründen nicht so aber immerhin hat sich jemand ja scheinbar sehr genau Gedanken gemacht und experimentiert was ihm für seine Fahrweise und Vorlieben taugt. Daher alles cool mit dem Bike!
Der Fender kommt ab, das find ich selber gruselig.
Ansonsten taugt das Ding 100%. Macht einfach unfassbar Laune. Egal ob Schube wo wir oft fahren, oder virnw Wochen Klino, oder auf ner Enduro Tour, immer wiederachwrkich gut die Kiste. Die Gabel ist eine Seite grün weil es zu dem Zeitpunkt einfach keine andere gab. Wird evtl noch schwarz. Mich stört es aber gar nicht so sehr. Lenker ist 76mm, fahre aber auch ewig schon hohe Front, vorher war es durch den Rulezman Vorbau schon sehr hoch, jetzt ist es etwa Indientisch durch den Rise

Anhänge

• 20240917_172255.jpg
    20240917_172255.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 583
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist denn der Lenker vom Boden aus ca. ? Falls Du das mal messen magst ? Boden - mitte Lenkerende.

Schickes Rad!

Gerne auch per PN.

Schreib doch Cornelius an der soll ein Mudguard entwickeln/basteln wo man es an die unteren Fender befestigen kann dann ist es wie gewöhnlich und nicht mehr schlimm....
Die unteren sind an geklebten Haltern, da wirds nix mit noch nen Fender dran bauen.
Er ist wohl an einem Fender dran. Wenns richtig Eko g ist macht man den hamt dran, muss Gesicht frei halten, nicht schön aussehen

Zurück