RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hey ich bin neu hier beim RCZ Thread und wollte mal fragen was für Basics ich beachten muss wenn ich dort bestellen möchte.

Ich habe gehört 1. am besten keine Kreditkarte sondern PayPal wegen den Datenlacks damit verbunden alles auf nen burner Mail (geht über ICloud etc.) muss ich sonst noch auf etwas achten ?

Und bei der Registrierung kann ich als Land nicht Deutschland auswählen gibt es dafür ein Fix ?
Paypal ist wichtig ja. Ne, im ernst, FAQ durchlesen! Findest du denk link hier auf der ersten seite.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Paypal ist wichtig ja. Ne, im ernst, FAQ durchlesen! Findest du denk link hier auf der ersten seite.
Danke habe ich jetzt alles gemacht. Also Falsche Nummer, PP geht nicht habe ich jetzt auch gerafft XD also alles per Überweisung ? Adresse und so muss stimmen oder gibt es da auch einen weg drum rum ? Sonst noch was vergessen ?

stimmt :-) Muss mich auch korrigieren - im Checkout nach Auswahl Kreditkarte geht der Code für die Limitless - habe mich nach reiflicher Überlegung trotzdem dagegen entschieden. Warte auf die normalen Gravel LRS von Hunt für 200€ ...
dasselbe bei mir. Wieder Geld gespart und jemand anderen glücklich gemacht (konnten jetzt schon nicht mehr in den Warenkorb gelegt werden) :). Erstmal muss bei mir das Vaast auch ankommen...

Puh bei den HXC1501 für 199€ könnte ich gerade schwach werden. Wollte mein Banshee eh mal als Mullet testen. Und dann sind die sogar auf Lager. Und 6-Loch. Ojeoje

Frech oder?

Jetzt muss ich die von heute vormittag Stornieren.
Hab zum Glück noch nicht gezahlt, aber ja, Nieves hat heute echt die Spendierhosen angehabt.

Mal zur 190mm Zeb, hat hier jemand den Vergleich zu einer Boxxer oder anderen Doppelbrückengabel? Preis wäre schon fein, und DH Gabeln gibt's aktuell nicht die besten Schnäppchen

Hab zum Glück noch nicht gezahlt, aber ja, Nieves hat heute echt die Spendierhosen angehabt.

Mal zur 190mm Zeb, hat hier jemand den Vergleich zu einer Boxxer oder anderen Doppelbrückengabel? Preis wäre schon fein, und DH Gabeln gibt's aktuell nicht die besten Schnäppchen
Bin aktuell noch etwas hin und her gerissen ob ich sie nehmen soll oder nicht. Würdet ihr die dann auf Charger 2.1/3 etc.? upgrade oder stock fahren ?

Zurück