RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hab Nieves mal angeschrieben, dass der Code nicht geht...
Wobei ich hier fast von einem falschen Preis Seitens RCZ ausgehe, den sie dann bemerkt und den Code deaktiviert haben. Die wurde ja vorher ständig für 430€ gemailt.
Die 280€ sind für eine Grip-2 schon sehr sportlich, selbst für RCZ Verhältnisse. Abewr wer weiss. Bei RCZ ist vieles möglich

Hier mal die Antwort bzgl RCZSAN2 und für manche auch nützlich, die nicht Bestellen können:

Dear customer,
Thank you for your message.
You contacted us because the discount code you want to use doesn’t work.
In 90% of the cases, it’s because the terms of use are not respected.
To solve the issue, we invite you first to check that:
  • the means of payment you use is the one that we indicate in the newsletter (if we mention « payment with credit card, and you choose to pay with bank transfer, the code won’t work.)
  • that the product in your basket is the same than the one in the newsletter (= same SKU). Be careful, the SKU has to be the same, and not only the name of the product).
  • that only the article of the code is in your basket. If other products are in the same time in your basket, the code won’t work.
  • that the date of the code we put in the newsletter well is respected.
If, despite these checks, the code still doesn’t work, we invite you to contact us again.
Thank you for your comprehension,
Best regards
The RCZ Team

Nu brauch ich noch die passende feder für den fox Dämpfer. Hier wurde irgendwann mal ein link gepostet zu ner leichten und relativ günstigen feder mit Adaptern für diverse Marken. Find ich aber nicht mehr, bzw weiß nicht mehr wie die Seite hieß. Kann mir da wer auf die Sprünge helfen :)

Danke schon mal

Kam schon irgendwo ein Vaast A/1 650b AXS in L an?
UPS-Mail kam mit Liefertag Dienstag, da kam aber nichts. Order steht auf complete, Trackinglink im Account geht nicht. Spannend :teufel:

UPS-Mail kam mit Liefertag Dienstag, da kam aber nichts. Order steht auf complete, Trackinglink im Account geht nicht. Spannend :teufel:
Bei mir das gleiche also Angekündigt per UPS aber Tracking geht nix! Gehe stark davon aus das es mit FedEx kommt. (Da mein M auch mit FedEx kam) Die Mail mit dem Lieferschein beim M kam von RCZ am 3.10 geliefert wurde am 8.10
Falls du wie ich am 07.10 auch die Mail mit dem Lieferschein von RCZ bekommen hast(für das L), würde ich mal so auf Morgen tippen. (+-1Wektag) Keine Ahnung ob FedEx auch Samstag zustellt?

Bei mir noch wilder (Größe XL).
UPS kündigt per Mail Lieferung an (08.10.24 um 10:32 Uhr)
Am 08.10.24 um 11:30 Uhr dann SMS mit Zustelltermin für gestern (09.10.24) zwischen 10 und 14 Uhr
Bei RCZ steht alles noch "en cours"
Online-Tracking von UPS sagt "Label erstellt (08.10.24 um 10:26 Uhr) und Stand jetzt
Estimated delivery
UPS doesn’t have possession of the parcel yet. Estimated delivery date will be available as soon as we get the parcel.

Bei mir noch wilder (Größe XL).
UPS kündigt per Mail Lieferung an (08.10.24 um 10:32 Uhr)
Am 08.10.24 um 11:30 Uhr dann SMS mit Zustelltermin für gestern (09.10.24) zwischen 10 und 14 Uhr
Bei RCZ steht alles noch "en cours"
Online-Tracking von UPS sagt "Label erstellt (08.10.24 um 10:26 Uhr) und Stand jetzt
Tja, RCZ macht eben RCZ Dinge 🙃
Hast schon die Mail mit dem Lieferschein von RCZ erhalten? Falls nicht könnte ich mir vorstellen das es noch gar nicht unterwegs ist🤷
Von wem kam denn die SMS? UPS? Denke dein Rad kommt wie alle bisher per FedEx!

@SaBo1 @ilfer , unsere Räder verspäten sich, RCZ sind die Reflektoren ausgegangen, sind laut Nieves aber schon Nachbestellt und sollen in 8-12 Wochen bei RCZ aufschlagen!

Anhänge

• PXL_20241008_165657409~2.jpg
    PXL_20241008_165657409~2.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 116
Tja, RCZ macht eben RCZ Dinge 🙃
Hast schon die Mail mit dem Lieferschein von RCZ erhalten? Falls nicht könnte ich mir vorstellen das es noch gar nicht unterwegs ist🤷
Von wem kam denn die SMS? UPS? Denke dein Rad kommt wie alle bisher per FedEx!
Von RCZ kam nichts, da stehen alle meine Bestellungen noch "en cours".
Infos kamen immer nur von UPS.

Zurück