RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Was läuft denn da schief?
Und dann auch noch per Überweisung...
Hab sie schon im Warenkorb, werde aber erstmal das Set im Keller als Rad bringen...
Nachträglich gibt's da keine Punkte mehr, oder?
Wollte gerade auch noch mal einen weiteren Satz der Next R bestellen. Zum Glück aber rechtzeitig gesehen das es sich diesmal um einen LRS mit MicroSpline Freilauf handelt (bisher war das immer XD).

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Code's für die 180er Zeb Gabeln sowohl Select als auch Ultimate funktionieren nicht😉
doch 8-)
Bildschirmfoto 2024-10-10 um 18.52.17.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-10-10 um 18.49.15.png
    Bildschirmfoto 2024-10-10 um 18.49.15.png
    62,7 KB · Aufrufe: 52
Weiß jemand, was man bei dem Fondriest Gravel Bike bekommt?
Produktbild ist keins drin und auf der Fondriest Homepage kann ich nur vermuten welches es denn sein könnte 🙂

Wollte gerade auch noch mal einen weiteren Satz der Next R bestellen. Zum Glück aber rechtzeitig gesehen das es sich diesmal um einen LRS mit MicroSpline Freilauf handelt (bisher war das immer XD).
Wo lagen denn die preislich mit XD Freilauf immer so?
Leichtgewichte scheinen das ja mit 1776 Gramm keine zu sein! Fährt sie schon jemand?

Wo bleiben eigentlich die ersten maven 🤔
Ich glaube das dauert noch. Ich vermute die Nachfrage im Aftermarket war nicht so riesig, wegen der hohen Preise. Dann gabs jetzt Ramschpreise an die Hersteller, weswegen zum Beispiel Specialized die Maven an jedem Stumpjumper 15 spect - Overkill in meinen Augen. Vor Frühjahr/Sommer 25 werden wir da keine Maven bei RCZ sehen...

(Das Orakel hat gesprochen)

Damn, den 42er Hunt LRS haette ich schon gerne mitgenommen. Sollte wohl Feierabend machen, sobald die Notifications eintrudeln gg. Nachmittag. :awesome:

Ich glaube das dauert noch. Ich vermute die Nachfrage im Aftermarket war nicht so riesig, wegen der hohen Preise. Dann gabs jetzt Ramschpreise an die Hersteller, weswegen zum Beispiel Specialized die Maven an jedem Stumpjumper 15 spect - Overkill in meinen Augen. Vor Frühjahr/Sommer 25 werden wir da keine Maven bei RCZ sehen...

(Das Orakel hat gesprochen)

Code Stealth war recht flott bei RCZ zu haben. Auf die Maven wart ich auch, wobei ich eigentlich mit Lewis versorgt bin 😅

Die Gx transmission kam auch vergleichsweise schnell bei rcz an. Hab die seit Oktober 2023. Vorstellung war meine ich im Juli 23

34 stepcast : 2022 PERFORMANCE SC SERIES 34 FLOAT 29 120MM GRIPPart number: 910-30-790Description: 2022, 34, A, FLOAT SC, 29in, P-S, 120, Grip, 3Pos, Shiny Blk, No Logo, Kabolt 110, BLK, 1.5 T, 44mm Rake, N/M OE

Wo lagen denn die preislich mit XD Freilauf immer so?
Leichtgewichte scheinen das ja mit 1776 Gramm keine zu sein! Fährt sie schon jemand?
Der Next R mit XD Freilauf lag bei 529€ + Versand.
Finde den LRS schon recht leicht. Meiner liegt inkl. Tape und Ventile (bereits vorinstalliert) bei 1715g.

Die Pike war sonst auch als Select+ gelistet, aber jetzt nur noch als Select. In der Beschreibung steht Charger3, was eigtl nicht sein kann als select, oder?

Zurück