Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn der Tenor hier anders lautet: ich fahre das Tallboy V4 in Large bei 186cm/86cm Innenbeinlänge als Allrounder von schnell auf der Straße von/zu Trails über flowige und technische Sachen. Aber man muss sich halt einschätzen können, wie @big_scoop es meint. Santa Cruz sind an sich Wohlfühlbikes...
Ich verstehe den Unterschied glaub ich zu wenig, warum L bei Touren - was immer da dann anders ist - nicht so gut wäre.Wohlfühlbikes sind es tatsächlich und ich würde gaaanz sicher auch einem L sehr gut zurechtkommen. (Wie bei meinen bisherigen Santas).
Allerdings würde ich dann sicher mehr lustige Trails anstatt Touren damit fahren wollen.
Aber hey...Lass uns doch einfach mal tauschen.![]()
Naja, es ist ja noch Garantie drauf.Deswegen entsorgt man das Teil am besten direkt![]()
Ich habe drei Stück verschenkt. Den Ärger war es mir nicht Wert. Seitdem nutze ich nur noch Bike Yoke, zuverlässig und top ServiceNaja, es ist ja noch Garantie drauf.
Aber ich bin echt genervt deswegen.
Diese Chance bekommt sie noch, Ehe sie dann fliegt.
Ich habe drei Stück verschenkt. Den Ärger war es mir nicht Wert. Seitdem nutze ich nur noch Bike Yoke, zuverlässig und top Service
Naja, es ist ja noch Garantie drauf.
Aber ich bin echt genervt deswegen.
Diese Chance bekommt sie noch, Ehe sie dann fliegt.
Das ist wirklich erstaunlich; wir fahren die Bike Yokes an 6 Bikes und sie funktionieren einwandfrei. Ich mag auch die Möglichkeit mir alle Einzelteile nach zu kaufen und dass es Möglichkeiten für Produktupgrades gibt. Das finde ich von der Produktpolitk vorbildlichIch mag meine Bikeyoke Revive 213mm, aber hatte mit dieser von Anfang an auch meine Probleme am Nomad. Die Reverb hat mir 3 Jahre lang gar keine Probleme bereitet.
Jetzt am Megatower hab ich eine OneUp V3 240mm, weil günstiger, geringere Einbaulänge und mehr Hub. Mal schauen, wie es mit der läuft. Meine Freunde hatten mit ihren OneUp Variostützen noch keine Probleme.
Der Vorteil an der Bikeyoke ist halt, dass man sie gut zerlegen und servicieren kann. Dafür gibt's gute Videoanleitungen. Nach 4 Jahren bekommt da einige Routine, da die Bikeyoke nach intensiven Regentagen nicht mehr ausfährt.
Für irgendwo zwischen XC und Trail, wie auch immer man es nennen möchte, finde ich den NobbyNic SpeedGrip recht gut (bei mir in SuperGround ausreichend)…nicht die perfekte Wahl in jedem „Fachgebiet“, aber ein prima Allrounder.is wieder ne religionsfrage. ich find wicked will super trail gut und fürn winter wolfpack trail. kommt natürlich immer drauf an ob man das tallboy eher xc oder eher traillastig fahren will.