Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich klasse, dass du die nächst höhere Kategorie von Rockshox testet.
Ist die Frage was man als signifikant definiert. Gewicht merkt man auf alle Fälle und ich behaupte auch die Steifigkeit deutlich zu spüren, resepektive Gabel.Finde ich klasse, dass du die nächst höhere Kategorie von Rockshox testet.
Signifikante Unterschiede?
und duDen hype brauchst du nicht mehr töten. Das hat tobias woggon schon gemacht.
Das ist der PlanIch doch nicht. Finds seit über 20 jahren mega dort. @sr-34 ist vielleicht noch zu jung. Einfach weitergehn, ab nach finale.
Ich finds immer wieder unauffällig gut.
Mir fehlt noch seine BremseIch finds immer wieder unauffällig gut.
Mir fehlen noch die Pedale von @feluetti ...
Sag mal was zu dem Käfig. Was kann der deiner Meinung nach besser als der Standard?
Gabs nen Grund für den Wechsel?
Grazie mille.
Ich finds immer wieder unauffällig gut.
Sag mal was zu dem Käfig. Was kann der deiner Meinung nach besser als der Standard?
Grazie mille.
Ich glaub besser kann er nichts, was sagst du @hardtail rider ? Gewechselt habe ich ihn weil der Originale nach dem Reschen Trip nen leichten Knick hatteIch finds immer wieder unauffällig gut.
Grazie mille.
Danke.Ich glaub besser kann er nichts, was sagst du @hardtail rider ? Gewechselt habe ich ihn weil der Originale nach dem Reschen Trip nen leichten Knick hatte![]()
Also der Fraezen ist halt aus dem vollen gefräst und sollte aufgrund dessen robuster sein als der Originale, aber im Endeffekt schält man auch nur mit ihm. Bin aber ehrlich schaut gut aus hab Ihn gern am Rad, bisschen Bling muss ja auch seinDanke.
Also nix mit noch höhere Kettenspannung oder ähnliches.
Gut zu wissen.
Hatte meinen Original XO Käfig (auch Transmission) auch bisschen beleidigt, sodass die oberen Gänge nicht mehr sauber zu schalten waren.
Nachgemessen zu nem neuen Käfig war der 1mm verzogen.
Fand ich interessant wie wenig es braucht, dass das System nicht mehr funktioniert.
Am Nicolai ist das tatsächlich passend, Baukräne brauchen keinen organischen AnbauteileLieb den @feluetti aber bau erst was an meinen Hobel von Ihm wenn das Design organischer wird![]()