Finde den Fehler

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell mal ein Foto ein, viel Spaß mit dem Bike!Die Leute von FedEx sind echt schmerzfrei.
Stellen Fahrräder zu, ohne vorher den Empfänger zu kontaktieren.
Vermutlich sehen die das noch nicht als Sperrgut an.
Mein Vaast A/1 Rival AXS 650b kam jedenfalls heute früh an![]()
Nein, das bleibt erstmal originalverpackt, da ich parallel noch ein Custom-Gravelbike aufbauen möchte, da ist aber seit Juni noch der Rahmen bei RCU "en cours". Wenn der nicht kommt, dann fahre ich das Vaast, wenn der kommt, dann teste ich erst das Custom-Bike und entscheide dann.Stell mal ein Foto ein, viel Spaß mit dem Bike!
Jetzt werden schon Kompletträder eingelagert, ich glaube das hatten wir noch nicht.Nein, das bleibt erstmal originalverpackt
Originalverpackt nimmt das viel weniger Platz weg, als ausgepackt.Jetzt werden schon Kompletträder eingelagert, ich glaube das hatten wir noch nicht.![]()
hahaaa...ja auf Lager....hab jetzt erst auf "Lagerware" 9 Wochen gewartet.
War nur Spaß, ich mag deinen Plan B.Originalverpackt nimmt das viel weniger Platz weg, als ausgepackt.
Vielleicht trotzdem mal grob checken ob alles am Rad ist und nichts fehlt. Ob die Elektronik funktioniert, AXS Akku aufladen…Originalverpackt nimmt das viel weniger Platz weg, als ausgepackt.
Ich habe noch drei nicht aufgebaute MTB Rahmen und ein Gravel Rahmen im Keller, ich weiß wovon Du sprichstNein, das bleibt erstmal originalverpackt, da ich parallel noch ein Custom-Gravelbike aufbauen möchte, da ist aber seit Juni noch der Rahmen bei RCU "en cours". Wenn der nicht kommt, dann fahre ich das Vaast, wenn der kommt, dann teste ich erst das Custom-Bike und entscheide dann.
Saison ist jetzt ohnehin nahezu vorbei und ich habe ja noch 3 andere Räder![]()
#metooIch habe noch drei nicht aufgebaute MTB Rahmen und ein Gravel Rahmen im Keller, ich weiß wovon Du sprichst![]()
Akkus werde ich mal laden, Rest bestenfalls Sichtprüfung.Vielleicht trotzdem mal grob checken ob alles am Rad ist und nichts fehlt. Ob die Elektronik funktioniert, AXS Akku aufladen…
Davon gehe ich auch nicht aus aber es gab schon defekte AXS-Schaltwerke oder einfach fehlende Teile. Ich sag nur „fehlender E-Bike Akku und Ladegerät, Sammelklage ab zum Anwalt!!!!“.Da der Karton äußerlich aber unbeschädigt ist, gehe ich nicht davon aus, dass im inneren etwas beschädigt wurde.
1-14 Tage; manchmal kommt die Ware auch ohne Mail; im Schnitt aus meiner Erfahrung 3-7 Tage. Ist halt RCZIch bin gespannt. Eben kam von RCZ die Mail, dass das Vaast mit GLS geliefert wird.
Trackingnummer: ist "gls_01_luxroutage:surplace"
Wie ist eure Erfahrung? Wie lange dauert von der Mail bis wirklich das rad da ist?
Kommt nicht per GLS sondern FedEx, ohne jegliche weitere Ankündigung seitens FedEx (die stehen einfach irgendwann vor der Türe).Ich bin gespannt. Eben kam von RCZ die Mail, dass das Vaast mit GLS geliefert wird.
Wie ist eure Erfahrung? Wie lange dauert von der Mail bis wirklich das rad da ist?
Wann hast du das Rad bestellt? Ich habe meins am 17.09. bestellt und der Status ist noch En cours ...Ich bin gespannt. Eben kam von RCZ die Mail, dass das Vaast mit GLS geliefert wird.
22.8Wann hast du das Rad bestellt? Ich habe meins am 17.09. bestellt und der Status ist noch En cours ...