RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Falls hier jemand mitliest, der eine X01 170mm DUB WIDE! Kurbel im Hochregal liegen hat und diese entweder verkaufen, oder gegen eine "normale" X01 DUB tauschen möchte.. bitte per PN melden. DANKE!

Stell mal ein Foto ein, viel Spaß mit dem Bike!
Nein, das bleibt erstmal originalverpackt, da ich parallel noch ein Custom-Gravelbike aufbauen möchte, da ist aber seit Juni noch der Rahmen bei RCU "en cours". Wenn der nicht kommt, dann fahre ich das Vaast, wenn der kommt, dann teste ich erst das Custom-Bike und entscheide dann.
Saison ist jetzt ohnehin nahezu vorbei und ich habe ja noch 3 andere Räder :lol:

Hallo zusammen,
hat noch jemand in seinem Hochregallager eine Fox 34 Factory mit 140 mm und Grip 2 in schwarz liegen, welche nicht benötigt wird und ggf. verkauft werden soll? Falls ja, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Danke und VG

Nein, das bleibt erstmal originalverpackt, da ich parallel noch ein Custom-Gravelbike aufbauen möchte, da ist aber seit Juni noch der Rahmen bei RCU "en cours". Wenn der nicht kommt, dann fahre ich das Vaast, wenn der kommt, dann teste ich erst das Custom-Bike und entscheide dann.
Saison ist jetzt ohnehin nahezu vorbei und ich habe ja noch 3 andere Räder :lol:
Ich habe noch drei nicht aufgebaute MTB Rahmen und ein Gravel Rahmen im Keller, ich weiß wovon Du sprichst 😂

Da der Karton äußerlich aber unbeschädigt ist, gehe ich nicht davon aus, dass im inneren etwas beschädigt wurde.
Davon gehe ich auch nicht aus aber es gab schon defekte AXS-Schaltwerke oder einfach fehlende Teile. Ich sag nur „fehlender E-Bike Akku und Ladegerät, Sammelklage ab zum Anwalt!!!!“.

Sowas bekommst du in ein paar Monaten nicht mehr sauber reklamiert.

Ich bin gespannt. Eben kam von RCZ die Mail, dass das Vaast mit GLS geliefert wird.
Trackingnummer: ist "gls_01_luxroutage:surplace" :)

Wie ist eure Erfahrung? Wie lange dauert von der Mail bis wirklich das rad da ist?

Ich bin gespannt. Eben kam von RCZ die Mail, dass das Vaast mit GLS geliefert wird.

Wie ist eure Erfahrung? Wie lange dauert von der Mail bis wirklich das rad da ist?
1-14 Tage; manchmal kommt die Ware auch ohne Mail; im Schnitt aus meiner Erfahrung 3-7 Tage. Ist halt RCZ :ka:

Kommt nicht per GLS sondern FedEx, ohne jegliche weitere Ankündigung seitens FedEx (die stehen einfach irgendwann vor der Türe).
3-4 Werktage ab Benachrichtigung durch RCZ.

Weil ihr es jetzt hier geschrieben habt, habe ich gerade mal geschaut und es steht seit heute „vollständig“ - kam aber keine Mail dazu.
Na dann muss ich wohl nachher mal schauen ob da ein Paket im Regen steht oder ob es passend zu meiner Dienstreise ausgeliefert wird 😬

Zurück