RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ah, schade, kein Centerlock mehr für mich.

Weiß jemand, wie ich den Versand an eine mondial relay pickup point auswählen kann?
Diese Option war verfügbar, als die Versandkosten geschätzt wurden.

image.png

image.png

Zuletzt bearbeitet:
Fachfrage, da ich schon länger nicht mehr bei RCZ bestellt habe.

Überweisung direkt "blind" nach der Bestellung oder auf die Bestätigungsmail warten?

1. Fachantwort: Einfach mal die letzten Seiten dieses Threads lesen.
2. Fachantwort: Überweise es an die die auf der Webseite angegebene IBAN mit Verwendungszweck Order 123456

Weiß jemand, wie ich den Versand an eine mondial relay pickup point auswählen kann?

image.png

image.png

Das geht nur bei ausgewählten Artikeln. Im ersten Schritt, also vor Checkout, kannst du das für alles auswählen. Ob es wirklich geht, sieht man erst im Checkout Prozess.

Zuletzt bearbeitet:

image.png

image.png
Ich hatte nieves letzte Jahr bzgl. Mondial Relay mal angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

"dear Sir
Mondial Relay is not available for big parcel, because it is expensive
for us to manage return if the point pick up refute the delivery
best regards
Nieves rcz"

Das wäre ganz cool.
Hatte den alten Code auch nochmal probiert.
Aber: Surprise, Surprise… hat ja doch nicht mehr funktioniert
Ich hab bei dem 650b AXS per Mail gemeldet, dass der Code nicht mehr geht und "Nieves" hat ihn nochmal scharfgeschaltet.
Das war allerdings erst ein paar Tage nach dem regulären Ablauf des Codes gewesen, weiß nicht, wie lang das bei dem R/1 her ist...

Ja, aber 175er bestellen und Kurbel verkaufen.

Aso, du bestellst dir die 170er dazu... Wäre mir zu teuer, weil die Kurbel verkauft sich sehr schlecht vor allem dann in 175mm.

Aja, die X0 TM Kurbel hat´s schon für 90€ (waren nur 71€) inkl versand bei RCZ gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück