Kommt drauf an wann deine letzte Bestellung war. Es gibt eine neue Bankverbindung.Fachfrage, da ich schon länger nicht mehr bei RCZ bestellt habe.
Überweisung direkt "blind" nach der Bestellung oder auf die Bestätigungsmail warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an wann deine letzte Bestellung war. Es gibt eine neue Bankverbindung.Fachfrage, da ich schon länger nicht mehr bei RCZ bestellt habe.
Überweisung direkt "blind" nach der Bestellung oder auf die Bestätigungsmail warten?
Ist egal, Bestätigung kommt zwar meistens sofort, aber wenn Bestellung im Profil, Feuer!Fachfrage, da ich schon länger nicht mehr bei RCZ bestellt habe.
Ah, schade, kein Centerlock mehr für mich.Centerlock
Fachfrage, da ich schon länger nicht mehr bei RCZ bestellt habe.
Ah, schade, kein Centerlock mehr für mich.
Weiß jemand, wie ich den Versand an eine mondial relay pickup point auswählen kann?
Diese Option war verfügbar, als die Versandkosten geschätzt wurden.
Ich hatte nieves letzte Jahr bzgl. Mondial Relay mal angeschrieben und folgende Antwort erhalten:Ah, schade, kein Centerlock mehr für mich.
Weiß jemand, wie ich den Versand an eine mondial relay pickup point auswählen kann?
Diese Option war verfügbar, als die Versandkosten geschätzt wurden.
Vielleicht kommt es nochmalAuch wenn’s n bisschen aussichtslos ist:
Es hat nicht zufällig jemand damals im September oder so n Vaast R/1 Rennrad in L mit elektronischer Schaltung gekauft und braucht es doch nicht?!
Ich hätte Bedarf…
sdfasdfCenterlock
Oké, zeker.Vorig jaar schreef ik Nieves over Mondial Relay en kreeg het volgende antwoord:
"Geachte heer
Mondial Relay is niet beschikbaar voor grote pakketten omdat dit duur is
voor ons om de retourzending te beheren als het afhaalpunt de levering weigert
hartelijke groeten
Nieves rcz"
Vielleicht kommt es nochmal
https://www.rczbikeshop.com/de/vaas...force-axs-56cm-white-size-l-810031650804.html
Ich hab bei dem 650b AXS per Mail gemeldet, dass der Code nicht mehr geht und "Nieves" hat ihn nochmal scharfgeschaltet.Das wäre ganz cool.
Hatte den alten Code auch nochmal probiert.
Aber: Surprise, Surprise… hat ja doch nicht mehr funktioniert
Na schau, 170 mm T-Type KurbelUnd Code für die Transmission von gestern geht auch noch!
Ja, aber 175er bestellen und Kurbel verkaufen.Der Code für die TM 170mm ist gestern nicht gegangen und geht jetzt auch nicht..
Ja, aber 175er bestellen und Kurbel verkaufen.
Ja, aber 175er bestellen und Kurbel verkaufen.
Jau, da hast du recht, 175er braucht zufällig ein Kollege, deswegen kann ich ihm die für den gleichen Preis weiterreichenAso, du bestellst dir die 170er dazu... Wäre mir zu teuer, weil die Kurbel verkauft sich sehr schlecht vor allem dann in 175mm.
Deswegen habe ich gestern nicht bestelltdie Kurbel verkauft sich sehr schlecht vor allem dann in 175mm.
Wenn es sich 1:1 ausgeht, passt das ja ganz gut.Jau, da hast du recht, 175er braucht zufällig ein Kollege, deswegen kann ich ihm die für den gleichen Preis weiterreichen![]()
Mit Versand ist die Kurbel dann 164 EUR, haut mich jetzt nich so vom Hocker für RCZNa schau, 170 mm T-Type KurbelUnd Code für die Transmission von gestern geht auch noch!
Wann war das denn? Dachte "RCZ-Bestpreis" für X0 TM Kurbel war dieser hier (leider 175er):Aso, du bestellst dir die 170er dazu... Wäre mir zu teuer, weil die Kurbel verkauft sich sehr schlecht vor allem dann in 175mm.
Aja, die X0 TM Kurbel hat´s schon für 90€ inkl versand bei RCZ gegeben.
Letzten November für 70€ inkl. Versand.Wann war das denn? Dachte "RCZ-Bestpreis" für X0 TM Kurbel war dieser hier (leider 175er):
Anhang anzeigen 2033317
Hätte noch paar Punkte rumliegen. 164€ wäre mir auch deutlich zu teuer gewesen.Mit Versand ist die Kurbel dann 164 EUR, haut mich jetzt nich so vom Hocker für RCZ![]()
Ich vermute weil wieder ein paar Leute storniert haben.... die R3s sind wieder im NL gelistet...
... die R3s sind wieder im NL gelistet...
...oder es wurde ein zweiter Container bestellt weil der Verkauf so grandios läuftIch vermute weil wieder ein paar Leute storniert haben.