Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ja net unbedingt ne offene Flamme sein! Grosser Lötkolben machtsWas sagt der Lack zur Hitze?
Ja, ich weiß, muss ja nicht soo warm gemacht werden aber es gibt immer ausnahmen von der Regel und es reicht 1 unerfahrener am Brenner, Heißluft Föhn.
Ja , die Verklebung sollte, lt.Datenblatt auf 230°C erwärmt werden...zum lösen der Bauteile....Loctite 648 ist Klebstoff für Fügeverbindungen. Wie willst Du das denn wieder ohne Brenner demontieren?
Ja , die Verklebung sollte, lt.Datenblatt auf 230°C erwärmt werden...zum lösen der Bauteile....
Lötkllben ....genau , man macht die Schraube warm und nicht den Rahmen......
Aber muss ja nicht sein das dass hier benötigt wird.....
Und Wärmeleitung ist eine ganz neue Erfindung. Ich glaube ja nicht, dass sich sowas durchsetzen wirdJa , die Verklebung sollte, lt.Datenblatt auf 230°C erwärmt werden...zum lösen der Bauteile....
Lötkllben ....genau , man macht die Schraube warm und nicht den Rahmen......
Aber muss ja nicht sein das dass hier benötigt wird.....
Und du meinst, der erwärmt nur die Schraube? Der Rahmen, der dran hängt kühlt dir das immer runter, dass wir niemals 230°C warmViellecht mit dem hier
Da hat den Bunsenbrenner einer in der Hand welcher weiß was zu tun ist u. wie er die Sache handzuhaben hat .mit bunsenbrenner an beschichtetem amlumium gearbeitet wird um geklebte verbindnungen zu lösen ohne dass bauteile iregend welchen schaden nehmen.
lolbehaupte sogar das der Type es sogar schafft ein ganzes Bike ohne Drehmo zusammenzudengeln ohne das etwas kaputt geht