Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, war aber die Ausnahme. Und es gingen in dem Falle dann beide Codes.Es gab schon vorher oft separate Codes für Frankreich und andere Länder (i.d.R. war der französische Code günstiger). Ich glaube das waren aber immer zwei Codes - Frankreich und einer für alle anderen
Meine fehlende Bestellung ist nun wieder da.Bei mir sind noch nicht bezahlte Bestellungen nicht mehr sichtbar.
Das mit dem Code ist nicht das einzige Problem.Code geht bei mir nichtmag mir jemand die 150er 30.9 bestellen? Brauche die schon sooo lang
Na ja zumindest können jetzt alle beruhigt aufatmen die dachten das es nach dem Update zu seriös wird.Ein einziges Mysterium dieser Laden![]()
What is the code?RCZ .... code for XX SL is working for me , but only for delivery to Poland . And , really don't know why , price with shipment is 194 €![]()
Jetzt eh ausverkauft...Anhang anzeigen 2041026
Well, that’s nice!
Dann weiß ich jetzt auch wer die ganzen 170mm reverb gekauft hatBei mir funktionieren die Codes auch problemlos.
RCZSRA253 for 170 mmWhat is the code?![]()
You got the last one, it is sold out now.Well, that’s nice!
Does not work. 170mm are not even offered.RCZSRA253 for 170 mm
RCZSRA252 for 175 mm
Wuerde auch lieber BY fahren, aber Sacki rueckt ja schon seit einiger Zeit keine Info mehr ueber den wireless dropper raus.Beide Codes, sowohl für die AXS150, als auch für die 170, haben bei mir funktioniert.
ich fahre aber lieber Revives![]()
Nieves hat jetzt volle Kontrolle über mich![]()
wo siehst du das mit 3P ?ROCKSHOX Fourche SID Ultimate 29" RaceDay 120mm Boost 15x110mm Tapered Black (00.4020.879.012) / 379.99€ au lieu de 1159.00€
Ist laut Nummer eine 2024er 3P Remote
Und das beste, sie ist noch billiger als lt. Newsletter. Bin mit Versand nach Österreich auf 331.99 Euro gekommen.
EDIT: Oh, und bereits ausverkauft![]()
Der SRAM Code führt zu dieser Gabel https://www.sram.com/de/service/models/fs-sid-ult3-d1wo siehst du das mit 3P ?
Richtig. Aktuell keine Abholpunkte wählbar. Unabhängig vom Land.Mondial Relay geht jetzt bei niemandem mehr?