RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Es gab schon vorher oft separate Codes für Frankreich und andere Länder (i.d.R. war der französische Code günstiger). Ich glaube das waren aber immer zwei Codes - Frankreich und einer für alle anderen
Ja, war aber die Ausnahme. Und es gingen in dem Falle dann beide Codes.

Wie gesagt, das die jetzt für alle 27 EU Länder plus Schweiz, UK etc separate Codes machen, sehe ich nicht. Das Chaos wäre vorprogrammiert und ist auch so schon groß genug.

Bei mir sind noch nicht bezahlte Bestellungen nicht mehr sichtbar.
Meine fehlende Bestellung ist nun wieder da.
Code geht bei mir nicht :( mag mir jemand die 150er 30.9 bestellen? Brauche die schon sooo lang
Das mit dem Code ist nicht das einzige Problem.
Auch ohne Code kann ich sie auf der deutschen Seite nicht bestellen:
1730974346027.png

Edit: Den Newsletter, den ich nun seit kurzem überraschend bekommen habe, kam nun nicht mehr, obwohl nun der Haken bei Allgemein drin ist.

Bekomme übrigens immer noch keinen NL (mehr), und wenn ich neu abmelden will, wird es mit der Fehlermeldung quittiert, dass meine Email-Adresse bereits registriert sei.😂

Well, that’s nice!
You got the last one, it is sold out now.
For 150 mm 30.9 mm the code doesn't work on the French and German site.
Since I tried the French site and it showed shipping prices for France, I switched back to the German site and now it also shows the shipping prices there. Now I can select payment method, but the codes still doesn't work in the last step.
1730975257122.png

Auch interessant unter Kontoeinstellungen: Allow remote shopping assistance
This allows merchants to "see what you see" and take actions on your behalf in order to provide better assistance.

Könnte bei Problemen hilfreich sein. Ich habe es mal eingeschaltet. Nieves hat jetzt volle Kontrolle über mich :awesome:

ok ich hab SRAM trotzdem mal angeschrieben wegen den Specs.
War ja nur mit Kreditkarte möglich und gerade noch erhältlich
hatte noch 20€ an Loaylity Punkte 384€ ist ok für ne Ultimate 120mm

Zurück