welche Seriennummer?Angeblich von 05/2022
wie genau lässt die sich von einer älteren unterscheiden?die BTC Krone kam im Zuge von Greenage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Seriennummer?Angeblich von 05/2022
wie genau lässt die sich von einer älteren unterscheiden?die BTC Krone kam im Zuge von Greenage
Die BTC Krone ist auf der Oberseite stärker ausgefräst als die Old Style Modelle.welche Seriennummer?
wie genau lässt die sich von einer älteren unterscheiden?
Hab ich noch nicht, is im Zulaufwelche Seriennummer?
Gabel Nr 2 incoming...?Okay. Aber greenage wurde doch erst 09/2022 vorgestellt
Hab ich noch nicht, is im Zulauf
jop. War auf Kleinanzeigen. Angeblich nur 65km gelaufen. Hero kommt dann ins Hardtail.Gabel Nr 2 incoming...?
sieht auf dem Bild irgendwie so aus, kam mir aber gestern nicht so vor. Kann auch sein, das ich da kurz bisschen stärker angebremst habDas ist halt schon ziemlich weit eingefedert oder?
Anhang anzeigen 2048244
Was sind denn die Settings + FW + Gewicht?

Aber wenn wir schon dabei sind: der Bremsfinger ist locker, die Arme weisen auch nicht auf eine große Krafteinleitung in Richtung Gabel hin.ja seh ich auch so. wie gesagt, sieht halt auf den Foto komisch aus....Mit Verlaub meine Herren, aber die Federwegsnutzung anhand eines Fotos zu beurteilen könnte sich als übertriebene Hobbykrämerei und wenig objektiv herausstellen.Aber wenn wir schon dabei sind: der Bremsfinger ist locker, die Arme weisen auch nicht auf eine große Krafteinleitung in Richtung Gabel hin.
Da ich aktuell damit kämpfe, suche ich nach nachvollziehbaren AntwortenMit Verlaub meine Herren, aber die Federwegsnutzung anhand eines Fotos zu beurteilen könnte sich als übertriebene Hobbykrämerei und wenig objektiv herausstellen.![]()
Sehr gut analysiert.Aber wenn wir schon dabei sind: der Bremsfinger ist locker, die Arme weisen auch nicht auf eine große Krafteinleitung in Richtung Gabel hin.
Das ist halt schon ziemlich weit eingefedert oder?
Anhang anzeigen 2048244
Was sind denn die Settings + FW + Gewicht?
Darf dich gerne intressieren. Inwieweit dir ein Bild von meinem Kumpel aufm Hardtail mit DVO Gabel und ca. 3 Meter weiter im Trail hilft, darf ich aber gerne in Frage stellen oder? Aber bitte, viel SpaßBrauchst ja weder mitlesen noch schreiben. Mich darf das Thema doch sowohl theoretisch als auch praktisch interessieren.
Ich bin mit dem tiefen FW weder warm noch durch mit dem Thema.
Nein es hilft nicht wirklich weiter, weil es eine andere StelleDarf dich gerne intressieren. Inwieweit dir ein Bild von meinem Kumpel aufm Hardtail mit DVO Gabel und ca. 3 Meter weiter im Trail hilft, darf ich aber gerne in Frage stellen oder? Aber bitte, viel Spaß
Aber der Hinweis auf die kleine Senke hilft schon es besser einschätzen zu können.Meine Einfache Theroie ohne mich genau daran zu Erinnern. Da gings steil runter mit bisschen Speed und ich bin da gerade in der Kompression + kleine Wurzel oder so....
...schätzen das trifft es ganz gutNein es hilft nicht wirklich weiter, weil es eine andere Stelle
Aber der Hinweis auf die kleine Senke hilft schon es besser einschätzen zu können.
Danke für beide Bilder.
da gibts dann aber bitte auch nen gesonderten artikel auf pinkbike mit 618 unverständlichen diagrammen, oder?Ben Cathro ist auf dem Weg und wird die Lines analysieren um die dann mit einem Telemetrie Experten auszuwerten. Und in ein paar Wochen wissen wir warum wo wieviel Federweg genutzt wurde und wo da das Optimum wäre. Selbstverständlich mit Ghostvideos übereinander, nebeneinander usw. Dazu kommt Analyse und direkter Vergleich mit Fox, Rock shox, Öhlins, ext und nach belastbaren Aussagen von youtubern der neuen Übergabel von SR suntour

Es gibt eine, mit dem Handy schlecht gefilmte, Powerpointpräsentation.da gibts dann aber bitte auch nen gesonderten artikel auf pinkbike mit 618 unverständlichen diagrammen, oder?
... und am ende waren es die e-biker![]()