RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Kann sein. Diese % auf alles kommen mit sehr hoher Wahrscheinlickeit auch an den internationalen Feirtagen wie Weihnachten oder Neujahr.

Äh, kurze Frage:
Kann man einen Artikel, der noch "En cours" ist problemlos stornieren und bekommt in endlicher Zeit die Kohle wieder, wenn man per Überweisung gezahlt hat?

Ich brauche da etwas dann doch wirklich wirklich nicht...
Ja hat bisher immer relativ gut Funktioniert, kann halt sein das du ne Weile auf dein Geld warten musst!

Hat noch jemand einen NEWMEN A.30 LRS über, den er abgeben wollen würde? (Habe gehört, manche bunkern schon den 4. Satz)

Meiner wurde trotz Screenshot der Zahlungsbestätigung, die wiederum von Nieves bestätigt wurde nach einer Woche auf „pending payment“ storniert. Meine Kommunikation dazu lief zum ersten Mal ins nichts und fand keine Beachtung. :/
Sind noch gelistet, sollte also nochmal kommen!

Habe heute folgende Antwort bekommen auf die Frage, ob die Adresse zu ändern ist (anderes Land):

impossible de modifier son adresse: Pas de Germany dans le menu déroulant

J'ai pas encore répondu le client

MERCI

DeepL:
impossible to change address: No Germany in the drop-down menu

I have not yet replied the customer

THANK YOU

Die Mail ging an eine Claudie

Noch mal zu den Novatec R3 & Label: ich baue gerade ein Rad auf und finde die Laufräder von der Höhe her perfekt. Die Label stören jetzt auch erstmal nicht, wirken dezenter als gedacht. Zumindest drinnen.

IMG_5345.JPG
IMG_5346.JPG

XT bremsen gehen heute ... Toppreis m.E. für VR+HR von 115€ inkl. Versand

Die KM8120JLFKRX095 sollten Front Disc Brake (950mm Leitung) sein (wie das Bild auch suggeriert)
RCZ schreibt:

DISC BRAKE ASSEMBLED SET/J-kit, XT, BL-M8100(L), BR-M8120(F)
Also Hebel links und Sattel Front.

Dank Euch zwei habe ich am 08.10. dieses mysteriöse XT-8120-Bremsenset bestellt :anbet:, was erst aus HR+HR-Bremse bestand, dann zu FR+FR-Bremse geändert wurde, und heute ohne Vorankündigung bei mir angekommen ist...

...und das Set besteht aus: Vorderradbremse und Hinterradbremse :D 🥳🕺

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt seit 3 Tagen angemeldet und habe mir was bestellt.
Ich habe noch keinen NL bekommen.
Habe mich jetzt eben nochmal aus und wieder eingetragen und es kam folgende Fehlermeldung in der E-Mail.
Als ich die Mail jetzt gesehen habe, erinnerte ich mich, dass dieselbe Fehlermeldung auch schon vor 2 Tagen kam.
Ist das normal bei RCZ?

Anhänge

• Screenshot_20241120_133341_Gmail.jpg
    Screenshot_20241120_133341_Gmail.jpg
    148 KB · Aufrufe: 71
Ich bin jetzt seit 3 Tagen angemeldet und habe mir was bestellt.
Ich habe noch keinen NL bekommen.
Habe mich jetzt eben nochmal aus und wieder eingetragen und es kam folgende Fehlermeldung in der E-Mail.
Als ich die Mail jetzt gesehen habe, erinnerte ich mich, dass dieselbe Fehlermeldung auch schon vor 2 Tagen kam.
Ist das normal bei RCZ?

Ja. Der NL ist Glückssache, so wie so ziemlich alles an der Seite.

Zurück