Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Hinweis! Da werde ich wohl auch den Storno raus hauen.Überweisung geht bei mir nicht.
Preis finde ich geht so. Das letzte Mal waren es 200€ weniger.
Anhang anzeigen 2049400
Hat die jemand erhalten?
wohl ein Shop Problem. Bei mir ginge es einwandfreiIch kann die GX AXS nicht bestellen, da keine Versandart angeboten wird. Auch das "Durchspielen" durch den französischen Shop half nicht (dort wurde Versand angeboten)
anderen account benutzenIch kann die GX AXS nicht bestellen, da keine Versandart angeboten wird. Auch das "Durchspielen" durch den französischen Shop half nicht (dort wurde Versand angeboten)
Ich habe es mehrfach probiert und immer wieder ausgeloggt. Beim fünften Mal hat es geklappt. RCZ ebenanderen account benutzen
Wollte gerade sagen.Ich habe es mehrfach probiert und immer wieder ausgeloggt. Beim fünften Mal hat es geklappt. RCZ eben![]()
Ach da war was, ich erinnere mich! Im Newsletter war die glaub ich auch erst vorne und dann als hinten deklariert!Heute kam die Bestellung mit 2 XT Hinterradbremsen von Anfang Oktober, diesmal Verarbeitungsqualität solide, allerdings ist eine davon eine Vorderradbremse mit 90cm Leistungslänge, ist auch wie die andere XT Bestellung noch auf en cours.
Werd mal morgen Nieves anschreiben
@Chippywohl ein Shop Problem. Bei mir ginge es einwandfrei
Anhang anzeigen 2049402
Ja ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, in der Rechnung steht auf jeden Fall 2x Rear Disc Brake, allerdings jetzt auch bei einer 950mm Leitungslänge, weiß nicht mehr wie das bei der Bestellung im Oktober warAch da war was, ich erinnere mich! Im Newsletter war die glaub ich auch erst vorne und dann als hinten deklariert!
Ok @SaBo1 wusste damals bereits BescheidDie KM8120JLFKRX095 sollten Front Disc Brake (950mm Leitung) sein (wie das Bild auch suggeriert)
RCZ schreibt:
Also Hebel links und Sattel Front.
DISC BRAKE ASSEMBLED SET/J-kit, XT, BL-M8100(L), BR-M8120(F)
Bei rcz kostet es aber nur 140€Gibt es auch hier:
Ach da war was, ich erinnere mich! Im Newsletter war die glaub ich auch erst vorne und dann als hinten deklariert!
Wenn das bei mir auch so eintrifft, wird mein Ungleichgewicht aus vorderen und hinteren Bremsen noch größer![]()
Also, es wird noch wilderHeute kam die Bestellung mit 2 XT Hinterradbremsen von Anfang Oktober, diesmal Verarbeitungsqualität solide, allerdings ist eine davon eine Vorderradbremse mit 90cm Leistungslänge, ist auch wie die andere XT Bestellung noch auf en cours.
Werd mal morgen Nieves anschreiben
Ok, im Screenshot stand 280€.Bei rcz kostet es aber nur 140€
Wie du spürst da nichts? Da ist doch ne fette Beule auf der inneren Seite der Felge oder täuscht das?Hmmm...
Beim Sticker entfernen an meinen R3 kam folgendes zu Tage...
Anhang anzeigen 2049447
Machen die Probleme bei der Abwicklung, wenn die decals weg sind?
In der Hand merke ich keine Beeinträchtigung.
Ist das nicht nur der Stoß?Hmmm...
Beim Sticker entfernen an meinen R3 kam folgendes zu Tage...
Anhang anzeigen 2049447
Machen die Probleme bei der Abwicklung, wenn die decals weg sind?
In der Hand merke ich keine Beeinträchtigung.
Das stimmt natürlich...Wie du spürst da nichts? Da ist doch ne fette Beule auf der inneren Seite der Felge oder täuscht das?
Ich hab auch eine kleine Stelle, an der ein Stoß ist.Das stimmt natürlich...
Ich meine was die Stabilität an der Stelle angeht.
Die Zentrierung passt auch.
X0 ist t Type und die Kette daher wahrscheinlich nicht mit normalen Eagle kompatibelkorrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich meine der Hauptunterschied im Verschleiss bei GX vs X0 war bei der kette, oder? habe mal mal gx axs + die xg-1275 kassette für Mullet am Graveler bestellt. Würde dass dann mit einer x0 kette paaren