RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich kann die GX AXS nicht bestellen, da keine Versandart angeboten wird. Auch das "Durchspielen" durch den französischen Shop half nicht (dort wurde Versand angeboten)

Ich kann die GX AXS nicht bestellen, da keine Versandart angeboten wird. Auch das "Durchspielen" durch den französischen Shop half nicht (dort wurde Versand angeboten)
wohl ein Shop Problem. Bei mir ginge es einwandfrei
Screenshot_20241120_185726_Chrome.jpg

Heute kam die Bestellung mit 2 XT Hinterradbremsen von Anfang Oktober, diesmal Verarbeitungsqualität solide, allerdings ist eine davon eine Vorderradbremse mit 90cm Leistungslänge, ist auch wie die andere XT Bestellung noch auf en cours.
Werd mal morgen Nieves anschreiben

Heute kam die Bestellung mit 2 XT Hinterradbremsen von Anfang Oktober, diesmal Verarbeitungsqualität solide, allerdings ist eine davon eine Vorderradbremse mit 90cm Leistungslänge, ist auch wie die andere XT Bestellung noch auf en cours.
Ach da war was, ich erinnere mich! Im Newsletter war die glaub ich auch erst vorne und dann als hinten deklariert!

Wenn das bei mir auch so eintrifft, wird mein Ungleichgewicht aus vorderen und hinteren Bremsen noch größer 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Ach da war was, ich erinnere mich! Im Newsletter war die glaub ich auch erst vorne und dann als hinten deklariert!
Ja ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, in der Rechnung steht auf jeden Fall 2x Rear Disc Brake, allerdings jetzt auch bei einer 950mm Leitungslänge, weiß nicht mehr wie das bei der Bestellung im Oktober war

Wenn das bei mir auch so eintrifft, wird mein Ungleichgewicht aus vorderen und hinteren Bremsen noch größer 🙈
Also, es wird noch wilder 🙃 Gleich mal die Post kontrolliert und tatsächlich, auch heute zwei Pakete mit Bremsen bekommen.

Bestellt jeweils zweimal Vorne, bekommen jeweils ein Set vorne, hinten.

Glaub das macht die Lage bei mir sogar dann besser, wobei ich gerade den Überblick etwas verloren hab 😂😂😂

Aber auch iwie egal, mein momentaner Bedarf ist zumindest mal gedeckt 😎

korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich meine der Hauptunterschied im Verschleiss bei GX vs X0 war bei der kette, oder? habe mal mal gx axs + die xg-1275 kassette für Mullet am Graveler bestellt. Würde dass dann mit einer x0 kette paaren

Zurück