RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hab auch das Problem mit RCZ, versuche es leider seit gestern Abend schon ohne Erfolg.
Hab aber eine andere Frage, da ich mich damit noch nicht so recht auskenne:
Im Newsletter sind ja diese beiden jetzt grad drin:

Darunter steht, dass man mit dem Code RCZSKT1 auf diese Preise kommt. Wenn ich den eingebe, kommt aber "Code ungültig" bzw. "Code not valid", obwohl das Angebot bis heute gehen sollte. Haben die eine Art Begrenzung, dass die beispielsweise irgendwann nicht mehr verfügbar sind?
Und ist mit "Offer available until monday 25th november 2024 at midnight (CET)" heute Morgen oder heute Abend gemeint? Dann kann ich mir das Rumprobieren zwecks Einloggen oder neu registrieren ja sonst sparen.
Die Vorderradbremse ist ausverkauft. Hinterrad funktioniert problemlos.

https://www.rczbikeshop.com/de/shim...10-pm-w-o-disc-l-1700mm-km81101jrrcrx170.html

1732516633988.png

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ok, Danke :) Hab aber grad gesehen, dass dort ohnehin ein Fehler drin ist, die M8110 ist doch eine FM und keine PM? Also könnte ich wenn dann ohnehin nur die Vorderbremse bestellen.

Es ist ne Weile her, dass die 29er Manitou Mattocs geliefert wurden. Falls jemand entscheiden sollte, dass die Mattoc im Hochregallager nicht gut aussieht und diese abgeben mag -> bitte PN ;-) Dankeeee

CAMPAGNOLO Chainset EKAR Ultra Torque 38T 170mm w/o BB (708838)
vom 7.11. wurde eben mit DPD geliefert, in Retailverpackung. Steht bei RCZ noch auf "En cours", immerhin kam es diesmal nicht völlig unangekündigt, DPD hat mich benachrichtigt.
Hätte ich doch blos vor kurzem bei Rose zugeschlagen, da gab es das Schaltwerk für 95 EUR, dann hätte ich jetzt fast eine komplette Gruppe fürs Viertrad.

Fuuuu...
RCZ-typisch ist der Austausch der R3 natürlich NICHT möglich... Nur Rücksendung.
Hoffentlich krieg ich wenigstens die 274615€ Versand wieder...

Container leer....:( nix zum Tauschen da vermutlich. Über Novatec bzw. Messingschlager probieren?
Bei dem Angebot damals stand ja was von Garantie direkt über Novatec abgedeckt.

Tja, die Vorderradbremse gibts jetzt auch wieder, der Code funktioniert auch.

Screenshot 2024-11-25 104620.jpg

Nur die Anmeldung etc. ist halt immernoch komplett kaputt und ich kann nicht bestellen.

//edit//

Ups, falscher Bremshebel, ist gar nicht der M8100.

Tja, die Vorderradbremse gibts jetzt auch wieder, der Code funktioniert auch.

Nur die Anmeldung etc. ist halt immernoch komplett kaputt und ich kann nicht bestellen.

//edit//

Ups, falscher Bremshebel, ist gar nicht der M8100.

Hatte letze woche auch das problem mit recaptcha - ist in der zwischenzeit von der anmelde seite verschwunden und alles funkt. am besten im browser vollständig cache/history/cookies löschen und optional im private mode starten.

CAMPAGNOLO Chainset EKAR Ultra Torque 38T 170mm w/o BB (708838)
vom 7.11. wurde eben mit DPD geliefert, in Retailverpackung. Steht bei RCZ noch auf "En cours", immerhin kam es diesmal nicht völlig unangekündigt, DPD hat mich benachrichtigt.
Hätte ich doch blos vor kurzem bei Rose zugeschlagen, da gab es das Schaltwerk für 95 EUR, dann hätte ich jetzt fast eine komplette Gruppe fürs Viertrad.
Bei bike-components gab es einen fulcrum n3w)auf Radsfatz in 650b für 63€ hast du da zugeschlagen? Und was hast du für die Satis bezahlt?
Und wird dein Viertrad das Skeiron? Da sieht die Ekar glaub ich auch gut dann aus :)

Hatte letze woche auch das problem mit recaptcha - ist in der zwischenzeit von der anmelde seite verschwunden und alles funkt. am besten im browser vollständig cache/history/cookies löschen und optional im private mode starten.
Wenn das Captcha nicht richtig implementiert ist, hilft dir das nicht. Afaik hatten sie es letzte Woche irgendwann ausgebaut.

Bei bike-components gab es einen fulcrum n3w)auf Radsfatz in 650b für 63€ hast du da zugeschlagen? Und was hast du für die Satis bezahlt?
Und wird dein Viertrad das Skeiron? Da sieht die Ekar glaub ich auch gut dann aus :)
Fulcrum: nein, nicht mitbekommen. ER1600 Vorderrad bestellt, habe dann, als es für 29,99 drin war, auf Nachfrage 20 EUR in Punkten bekommen.
Satis: verstehe ich nicht, was du meinst
Skeiron: So ist der plan, falls es in L doch nicht zu groß ist. Habe am Samstag mein erstes Bikefitting.

PS: Newsletterpreise sind auch mal wieder lustig, die 309 standen nur im französichen Newsletter, bei den Links, der englische kam mal wieder mehr als eine Stunde später, bekomme nur letzteren:
1732533460823.png

Fulcrum: nein, nicht mitbekommen. ER1600 Vorderrad bestellt, habe dann, als es für 29,99 drin war, auf Nachfrage 20 EUR in Punkten bekommen.
Satis: verstehe ich nicht, was du meinst
Skeiron: So ist der plan, falls es in L doch nicht zu groß ist. Habe am Samstag mein erstes Bikefitting.

PS: Newsletterpreise sind auch mal wieder lustig, die 309 standen nur im französichen Newsletter, bei den Links, der englische kam mal wieder mehr als eine Stunde später, bekomme nur letzteren:
Anhang anzeigen 2052087
Autocorrect... Meine die STIs... (Ekar)

Wer hat schon mal etwas an RCZ zurückgeschickt?

Ich habe eine Fox Transfer am 24.10.24 in die Versandbox gelegt und am 28.10.24 wurde sie ins Zielland weitergeleitet. Seither keine Statusänderung auf Parcelsapp.com und Nieves sagt, sie hat es auch noch nicht erhalten.

Die Empfänger Adresse lautet:

EUROSERVICES PARTNER
CCM ALSACE DU NORD
67160 WISSEMBOURG
FRANKREICH

EDIT:

Zugestellt am 31.10.2024

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat schon mal etwas an RCZ zurückgeschickt?

Ich habe eine Fox Transfer am 24.10.24 in die Versandbox gelegt und am 28.10.24 wurde sie ins Zielland weitergeleitet. Seither keine Statusänderung auf Parcelsapp.com und Nieves sagt, sie hat es auch noch nicht erhalten.

Die Empfänger Adresse lautet:

EUROSERVICES PARTNER
CCM ALSACE DU NORD
67160 WISSEMBOURG
FRANKREICH

Warum sollte man das machen? Im Normalfall bekommt man die Parts easy über diverse Plattformen los, da würde man sich den Weg einer Rücksendung zu RCZ sparen.

Zurück