RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Sorry, aber die habe ich dann wohl heute abgestaubt.
Kein Problem, sei dir gegönnt 😊
Gab es Probleme mit der Bezahlung? Weil ohne Grund storniert RCZ ja hoffentlich nicht.
Nein ich hatte RCZ gefragt ob sie meine alte Bestellung (510 Euro) stornieren, oder mir Punkte gut schreiben können.
Und da RCZ eben RCZ Sachen macht, haben sie meine Neue Bestellung storniert 🙃 Was ich ja eigentlich nie wollte!
Na ja kurz darauf kamen dann zumindest die Punkte für die alte Bestellung!
Jetzt fürchte ich halt das ich den Geld von der Bestellung von Gestern noch etwas nachrennen darf, aber gut wird sich schon klären!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber die habe ich dann wohl heute abgestaubt.
Gab es Probleme mit der Bezahlung? Weil ohne Grund storniert RCZ ja hoffentlich nicht.
Was ist denn bei RCZ los? Ich habe die HXC1501 heute um 9 Uhr bestellt und das Paket wurde um 15 Uhr von GLS übernommen.
Nach 6 Monaten Wartezeit auf die R3 ist mir das jetzt aber viel zu schnell 😂

Hier noch der französische, vielleicht gibt es ja einen Unterschied/hilft der Datenbank:
https://go.mail-coach.com/t/r-e-thljtlg-nhipcduu-r/
Kam bei mir um 6:35, eine Minute vor dem englischen, @Markus7 war schnell.
noch die englische Version von gestern nachmittag, vielleicht sind ja mal wieder andere Preise drin, zumindest andere Reihenfolge
https://go.mail-coach.com/t/r-e-thltodl-nhrdhhttdu-r/
Französisch von 15:05, vielleicht sind ja wieder mal andere Preise drin:
https://go.mail-coach.com/t/r-e-thlisld-nhipcduu-r/

Macht dieses doppel- und dreifach posten des NL wirklich Sinn? Preise sind doch nur im VIP Newsletter unterschiedlich (bitte Korrektur wenn ich falsch liege) und dieser ist eindeutig als solcher gekennzeichnet.

Ich finde es der Übersicht und Notification halber nicht sonderlich zuträglich. Wie seht ihr das? Wenn ich aber der einzige bin dem es so geht, halte ich gerne meine Klappe und nehme es hin :i2:

Was ist denn bei RCZ los? Ich habe die HXC1501 heute um 9 Uhr bestellt und das Paket wurde um 15 Uhr von GLS übernommen.
Nach 6 Monaten Wartezeit auf die R3 ist mir das jetzt aber viel zu schnell 😂

Gerade eine Mail von GLS bekommen wegen der Zustellung der HXC 1501 LS von vorgestern - jetzt wird es doch irgendwie verrückt, oder???

Irgendwas stimmt bei RCZ nicht...

EDIT: Meine HXC1501 sind auch unterwegs.
Hier auch....krass.....Was da los? Hui. Voll Anti-RCZ-Erlebnis.

Sind die Rivals AXS aus dem letzten NL was? Ich grübel immer schon mal fürs Gravel.

Macht dieses doppel- und dreifach posten des NL wirklich Sinn? Preise sind doch nur im VIP Newsletter unterschiedlich (bitte Korrektur wenn ich falsch liege) und dieser ist eindeutig als solcher gekennzeichnet.

Ich finde es der Übersicht und Notification halber nicht sonderlich zuträglich. Wie seht ihr das? Wenn ich aber der einzige bin dem es so geht, halte ich gerne meine Klappe und nehme es hin :i2:
Stört mich nicht. Im FR Newsletter funktionieren die links meistens besser.

es gibt auch immer wieder Preisunterschiede zwischen FR und EN Newsletter

gestern, kein VIP-Newsletter, waren nicht nur die HXC 1501 LS, sondern zumindest auch die XM1200 Preise unterschiedlich.
Insbesondere, wenn ich in der Arbeit bin, habe ich keine Zeit die Newsletter Position für Position zu vergleichen. Meine, dass Reihenfolge und Anzahl der Artikel auch variiert. Die Alternative wäre halt, gar nicht mehr zu posten.
Der Datenbank hilft es auf jeden Fall, wenn da möglichst viele Daten drin sind, das ist dann dort übersichtlicher.

es gibt auch immer wieder Preisunterschiede zwischen FR und EN Newsletter

gestern, kein VIP-Newsletter, waren nicht nur die HXC 1501 LS, sondern zumindest auch die XM1200 Preise unterschiedlich.
Insbesondere, wenn ich in der Arbeit bin, habe ich keine Zeit die Newsletter Position für Position zu vergleichen. Meine, dass Reihenfolge und Anzahl der Artikel auch variiert. Die Alternative wäre halt, gar nicht mehr zu posten.
Der Datenbank hilft es auf jeden Fall, wenn da möglichst viele Daten drin sind, das ist dann dort übersichtlicher.

Ok, ihr habt mich überzeugt und ich schweige ☺️

Heute 2ter Raceface Turbine LRS angekommen, im Account noch "en course".
Das ist wohl jetzt das neue Feature :awesome:.
Wann hast du den bestellt?

Bei mir ist heute das Rad angekommen (nicht von RCZ) in das der Newmen LRS soll. Der Leidensdruck steigt.
Die Turbine gingen natürlich auch, die habe ich auch en course, aber die haben natürlich wieder den falschen Freilauf. 😄

Wenn jemand XD gegen Microspline tauschen will, bitte Bescheid sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück