RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir hat sich auch was angekündigt.... per Überweisung den hxc1501 bestellt und schon en cours. Denke ich bin auch mit dabei!
Edit: Ich weiß was en cours heißt. Sendungsnummer GLS erhalten hätte ich dazuschreiben sollen!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wann hast du den bestellt?

Bei mir ist heute das Rad angekommen (nicht von RCZ) in das der Newmen LRS soll. Der Leidensdruck steigt.
Die Turbine gingen natürlich auch, die habe ich auch en course, aber die haben natürlich wieder den falschen Freilauf. 😄

Wenn jemand XD gegen Microspline tauschen will, bitte Bescheid sagen.
Der war jetzt vom 28.11.

Mein MCR RDO für 470 Euro ist seit 22.06.24 en cours.
Habe nun alle restlichen Dinge zusammen, um ein super vollgefedertes Gravel-Bike aufzubauen, warte nur noch auf den Rahmen.
Der Preis ist aber auch unfassbar gut😱 Ist vermutlich einer mit NUS Kürzel gewesen oder? Fürchte die kommen aus Amerika. Die Charge mit NN kommt meiner Vermutung nach direkt aus der Niederlande und dadurch schneller bei den Kumpels von RCZ (wild guessing Ende)

Der Preis ist aber auch unfassbar gut😱 Ist vermutlich einer mit NUS Kürzel gewesen oder? Fürchte die kommen aus Amerika. Die Charge mit NN kommt meiner Vermutung nach direkt aus der Niederlande und dadurch schneller bei den Kumpels von RCZ (wild guessing Ende)
Ja, ist NUS.
War auch historisch der günstigste Preis und danach nie wieder im Angebot.

War wohl zu vertrauensselig. Seit Registrierung bei RCZ mit meiner Handynummer (war dumm) bekomme ich Scam-Anrufe von vor allem österreichischen aber auch schweizer und norwegischen Nummern. Entweder ist das irgendwie mit deren Geschäftsmodell verknüpft oder ihre Systeme sind noch kompromittiert.

War wohl zu vertrauensselig. Seit Registrierung bei RCZ mit meiner Handynummer (war dumm) bekomme ich Scam-Anrufe von vor allem österreichischen aber auch schweizer und norwegischen Nummern. Entweder ist das irgendwie mit deren Geschäftsmodell verknüpft oder ihre Systeme sind noch kompromittiert.
Korrelation heißt nicht zwingend Kausalität … Ich habe keine Probleme mit Spamanrufen trotz hinterlegter Nummer

Seitdem ich bei RCZ inkl. Telefonnummer registriert bin, nehmen ausschließlich Überweisungen mit Betreff “Order ….” zu und mein Kontostand ab. 😜

Ja, nur ist der zeitliche Zusammenhang schon etwas seltsam. Also eine gute Woche nach Registrierung bei rcz gings los und ich hatte das bei dieser Nummer noch nie in der frequenz.

Wer glaubt denn bitte, dass jemand von RCZ jemals anrufen würde? 😂
Bei meiner hinterlegten Nummer gab es nie Probleme

Bildschirmfoto 2024-12-11 um 18.28.53.png

Wer glaubt denn bitte, dass jemand von RCZ jemals anrufen würde? 😂
Bei meiner hinterlegten Nummer gab es nie Probleme

Anhang anzeigen 2060511
Es ist natürlich nicht RCZ aber der zeitliche Zusammenhang und die Tatsache dass die gehackt wurden hat mich halt auf den Gedanken gebracht. Kann auch einfach die Weihnachtszeit/Black Friday sein dass es die Anrufer versuchen. Das Call Screening hat irgendwelche Roboterstimmen mit Paypal irgendwas aufgenommen...

Zurück