Fand den Preis nicht den Knaller. Ich war auch der Meinung, dass es für ein paar Euro mehr schon länger im Shop war.Hat das Enve Laufrad einer bestellen können?![]()
Die Reserve vor ein paar Monaten empfand ich deutlich interessanter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fand den Preis nicht den Knaller. Ich war auch der Meinung, dass es für ein paar Euro mehr schon länger im Shop war.Hat das Enve Laufrad einer bestellen können?![]()
Absolut. Ich war nur überrascht wie schnell es weg war. Es war ja schon ausverkauft bevor der NL hier gepostet wurde.Fand den Preis nicht den Knaller. Ich war auch der Meinung, dass es für ein paar Euro mehr schon länger im Shop war.
Die Reserve vor ein paar Monaten empfand ich deutlich interessanter
Sorry, ist schon auf Complete und mit einer Sendungsnummer hinterlegtDie sollen mir erst mal meines schicken bevor du alles auf kaufst![]()
Heute sind sie schon gar nicht mehr gelistet...Sorry, ist schon auf Complete und mit einer Sendungsnummer hinterlegt
Vielleicht neu bestellen und die alte stornieren?
Nimm nur den Freilaufkörper ohne Federn, Zahnscheiben und Distanzscheiben und stecke den auf die 240er Nabe Deiner HXC 1501 LS. Es geht, sagt selbst DT Swiss und auf der HP ist zu erkennen, dass die Freilaufkörper identisch sind, nur das Label ist anders.ich muss nochmal darauf zurück kommen.. habe eben mal.umgesteckt also auf an meinem HXC 1501 LS den vorhandenen Ratchet EXT Microspline abgezogen, Zahnscheibe,Feder und Ferderunterlagsring in den normalen Ratchet XD Freilauf gesteckt.. und siehe da.. der XD geht nichtmal weit genug auf die Welle zu stecken.. auch ohne Endkappe. Ich gucke quasi auf die Zahnscheibe. Es fehlen ca 2mm. Wie hast du das gemacht?
Ganz genau soNimm nur den Freilaufkörper ohne Federn, Zahnscheiben und Distanzscheiben und stecke den auf die 240er Nabe Deiner HXC 1501 LS. Es geht, sagt selbst DT Swiss und auf der HP ist zu erkennen, dass die Freilaufkörper identisch sind, nur das Label ist anders.
Übersicht Ratchet DT Swiss
Wie sieht das preislich bei euch aus? Ich hab den mit dem ersten Code bestellt, der nur 10€ abgezogen hat statt der beworbenen 20€ Rabatt. Hab RCZ angeschrieben aber es kam nur zurück, dass der Rabatt korrekt angewendet wurde. Einfach nochmal nachhaken mit ein paar Screenshots?
Danke.. genau so hatte ich es gemacht. Fehler ist wahrscheinlich, dass der xd Freilauf irgendwie falsch war.. der Außendurchmesser auf der Nabenseite des Freilaufs war ohne Nuten und 2mm im Durchmesser größer,als der des MS Freilaufs. Dadurch fluppte der XD Freilauf nicht in die Dichtung der Nabe.. hab ihn zurück geschickt.Nimm nur den Freilaufkörper ohne Federn, Zahnscheiben und Distanzscheiben und stecke den auf die 240er Nabe Deiner HXC 1501 LS. Es geht, sagt selbst DT Swiss und auf der HP ist zu erkennen, dass die Freilaufkörper identisch sind, nur das Label ist anders.
Übersicht Ratchet DT Swiss
Wenn es nicht storniert wird, wärst du bis alles beisammen ist. Ob da auf Lager steht ist irrelevantDanke für den Dolmetscher
Sorry war ziemlich schwer verständlich. RCZ wird ja wohl kaum von selber & umsonst Teillieferungen vornehmen?
Also meine Frage zielte eher drauf ab, ob RCZ dann Bestellungen, die nur einen dieser Artikel beinhalten bevorzugen (auch wenn der Artikel Monate später wieder im Shop angeboten wird). Is wahrscheinlich Random.
Meiner Erfahrung nach gibt es keine Teillieferungen. Bei mir kam ne Bestellung nach Monaten, nachdem ein Artikel storniert wurde.Danke für den Dolmetscher
Sorry war ziemlich schwer verständlich. RCZ wird ja wohl kaum von selber & umsonst Teillieferungen vornehmen?
Also meine Frage zielte eher drauf ab, ob RCZ dann Bestellungen, die nur einen dieser Artikel beinhalten bevorzugen (auch wenn der Artikel Monate später wieder im Shop angeboten wird). Is wahrscheinlich Random.
Du kannst mehr als einen Artikel bestellen?Ist es strategisch eigentlich unklug mehrere Artikel in einer Bestellung zu kombinieren oder ist das egal?
Also heben die da 1/2 Artikel Wochen/monatelang auf „Lager“ bis der 2. reinkommt oder verschicken die dann eher Bestellungen, die nur 1/1 haben?
Gibt ja gerade 20%/25%.Du kannst mehr als einen Artikel bestellen?
Meistens sind die Schnäppchen schnell vergriffen. Und die unterschiedlichen Codes kann man nicht kombinieren. Man muss Glück haben ob der Artikel verfügbar ist und der Code funktioniert.
Bin aber gespannt was die RCZ Veteranen sagen.