RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Trotzdem ärgerlich. Ich drück die Daumen, vielleicht steht ja nochmal eine Charge an, und die jetzt alle noch drin waren, waren Stornos oder so. Aber wer vermutet schon ein System in Luxembourg.

Auch wenn ich Euch wahrscheinlich mitlerweile nerve, aber einmal muss ich noch in die Runde fragen, ich bin mittlerweile der einzige der noch auf seine HXC 1501 LS wartet, oder?

Edit: bestellt am 09.12.24
nein, ich warte auch noch auf meine vom 8.11.

Das vom 28.10. fehlt auch noch:
DT SWISS FRONT Wheel ER1600 SPLINE DB 23 700C Disc (12x100mm) DT-2140026030-WR21
und einen Skeiron Rahmen hat wohl auch noch niemand bekommen.

PS: Bei der DT Swiss D232 Sattelstütze fehlen mir wenige mm, dass es passt. Allerdings könnte man sie theoretisch, wenn sie komplett eingefahren ist, noch bis zu 10 mm tiefer in den Rahmen versenken, als angegeben ist. Ich vermute mal der Abstand ist dafür da, damit kein Dreck eingeklemmt wird und falls jemand die Sattelklemme fest anzieht und diese sich leicht verformt und gegen unteres Ende deshalb eventuell schwergängig wird. Ich denke ich werde es mal riskieren/probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sowas möchte lohnt sich schon der Kauf ohne Code. Ob sie sich beim Preis vertan haben? ZIPP 302 🤔
Wenn du Interesse hast, würde ich es probieren. Im schlechtesten Fall gibt ein paar Loyalty Points.
We hast du die gefunden? Über das normale Menü komme ich nicht zum Artikel, oder ich bin noch blind am frühen Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück