Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ok...Kriegst den vollen Betrag erstattet. Punkte werden auch nicht zurückgenommen.
nein, ich warte auch noch auf meine vom 8.11.Auch wenn ich Euch wahrscheinlich mitlerweile nerve, aber einmal muss ich noch in die Runde fragen, ich bin mittlerweile der einzige der noch auf seine HXC 1501 LS wartet, oder?
Edit: bestellt am 09.12.24
Am 22.12.24 die mit XD Freilauf bestellt.Jemand schon mit Lieferung/Versandbestätigung für die "lagernden" Race Face Turbine R Wheelsets der letzten Wochen versorgt?
5.12. mit XD bestellt und noch vor Weihnachten bei mir angekommen.Jemand schon mit Lieferung/Versandbestätigung für die "lagernden" Race Face Turbine R Wheelsets der letzten Wochen versorgt?
am 23.12 bestellt, am 24.12 sendungsnummer erhalten aber sonst noch nichtsJemand schon mit Lieferung/Versandbestätigung für die "lagernden" Race Face Turbine R Wheelsets der letzten Wochen versorgt?
Am 22.12. bestellt, aber noch en cours.Jemand schon mit Lieferung/Versandbestätigung für die "lagernden" Race Face Turbine R Wheelsets der letzten Wochen versorgt?
Jemand schon mit Lieferung/Versandbestätigung für die "lagernden" Race Face Turbine R Wheelsets der letzten Wochen versorgt?
+1, habe gleich zwei bestellt.Am 22.12. bestellt, aber noch en cours.
Das würde ich auch gerne wissen+1, habe gleich zwei bestellt.
Weiß eigentlich jemand ob es sich um die alte oder um die neue ARC Felge handelt? Kann jemand der schon erhalten hat Bilder bereitstellen?
Wenn du Interesse hast, würde ich es probieren. Im schlechtesten Fall gibt ein paar Loyalty Points.Wenn man sowas möchte lohnt sich schon der Kauf ohne Code. Ob sie sich beim Preis vertan haben? ZIPP 302![]()
Bestellt am 15.12.2024 , geliefert am 23.12.2024Jemand schon mit Lieferung/Versandbestätigung für die "lagernden" Race Face Turbine R Wheelsets der letzten Wochen versorgt?
Woran erkennt man das?+1, habe gleich zwei bestellt.
Weiß eigentlich jemand ob es sich um die alte oder um die neue ARC Felge handelt? Kann jemand der schon erhalten hat Bilder bereitstellen?
schlimmstenfalls halt Schlauchreifen...Wenn man sowas möchte lohnt sich schon der Kauf ohne Code. Ob sie sich beim Preis vertan haben? ZIPP 302![]()
schlimmstenfalls halt Schlauchreifen...
War auch mein Gedanke. Unfahrbar.Auch sonst, 16 mm Maulweite? Ist das schon wieder Retro?