Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt nur 15 und 17 Zoll.Hallo! Was ist dieser Breezer Jet Stream 16“ Rahmen eurer Meinung nach Wert? Danke vorab
Was hat der für einen Rohrsatz? Könntest bei der Gelegenheit mal wiegen (ohne den unsäglichen Lenker und Vorbau bitte).Hallo! Was ist dieser Breezer Jet Stream 16“ Rahmen eurer Meinung nach Wert?
Ritchey Logic PrestigeWas hat der für einen Rohrsatz? Könntest bei der Gelegenheit mal wiegen (ohne den unsäglichen Lenker und Vorbau bitte).
Wenn ich mir das Steuerrohr anschaue, ist das ein 17“ Rahmen. So wie dieser hier von @bundiEs gibt nur 15 und 17 Zoll.
Wie ist die Lange vom Sattel Rohr c-t?
Ist Tange PrestigeWas hat der für einen Rohrsatz? Könntest bei der Gelegenheit mal wiegen (ohne den unsäglichen Lenker und Vorbau bitte).
Ja, ist 17zoll.Wenn ich mir das Steuerrohr anschaue, ist das ein 17“ Rahmen. So wie dieser hier von @bundi
https://fotos.mtb-news.de/p/2231180
Weißt du auch was über die Vorgeschichte des Rahmens?Vielen Dank für eure Expertise. Werde den Rahmen morgen ohne Vorbau und Lenker wiegen und ct messen
...und Rahmennummer bestätigt dann.....Vielen Dank für eure Expertise. Werde den Rahmen morgen ohne Vorbau und Lenker wiegen und ct messen
Gab doch einige Hersteller die nicht nur im Premium Segment(Scott Pro Racing, Stevens 9er Serie, Marin Team/ Zigzagtrail, Sunn)sehr gute und leichte Stahlrahmen gebaut haben...zum Beispiel Giant mit dem 95er Super Sierra. Extrem hochwertiger von Hand (!) geschweißter Rahmen mit sehr geringer Wandstärke. Trotz der Billigkomponenten 10.8 Kilogramm(berichtigt)!Breezers dieser Zeit sind berühmt dafür, dass die Rahmen weit unter 2 Kilo wiegen und dennoch sehr haltbar sind. Ich kenne auch keine andere Marke mit Stahlrahmen, bei der das so war.
auch sub 1.8kg? hast du einen tipp?Univega hatte auch leichte und günstige Stahlrahmen
Du kannst Dir mal das Univega Alpina 509 anschauen. Das hatte ein angegebenes Gewicht von 10,6 kg. Was der Rahmen wiegt weiß ich natürlich nicht. Aber ich gehe mal davon aus, dass er relativ leicht sein muss, um dieses Gewicht mit Shimano und sonstigen Standardteilen zu erreichen.auch sub 1.8kg? hast du einen tipp?
Soweit mir bekannt, lag der Rahmen halb aufgebaut jahrelang im Keller des einen Vorbesitzers, der es in jüngeren Jahren aus Leidenschaft gekauft aber nie fertig aufgebaut hat. Von weiteren Vorbesitzern oder Unfällen ist mir nichts bekannt. Ist sicher kein Unfallrad, falls du das meinst. Sehe keine Risse, Dellen, Stauchungen oder sonstigen AuffälligkeitenWeißt du auch was über die Vorgeschichte des Rahmens?
Also so in Richtung, „wieviele Vorbesitzer haben sich damit wie oft schon auf die Nase gelegt“?![]()
Sind 43cm also 17“ und die Rahmennummer ist H4C018284 oder H40018284...und Rahmennummer bestätigt dann.....
Der Rahmen wiegt mit Gabel und den Lagern, 2860gr (ohne Vorbau/Lenker)Was hat der für einen Rohrsatz? Könntest bei der Gelegenheit mal wiegen (ohne den unsäglichen Lenker und Vorbau bitte).