Nein, waren nicht dabei.Danke, ergänzend dazu:
Waren die CL Adapter dabei?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, waren nicht dabei.Danke, ergänzend dazu:
Waren die CL Adapter dabei?![]()
Ich hätt ggfs Interesse. Muss mal schauen nach Freilauf für die Hunt Laufräder … der haut mit 76€ natürlich reinIch hab diese Woche das EKAR-Set bekommen. Sieht ja ganz schick aus, aber ich hadere noch ob ich es behalten will. Bremsscheiben und Innenlager braucht man noch zum Komplettaufbau.
Braucht man außer einem Campagnolo-Kassettenabzieher noch anderes Spezialwerkzeug?
Ich hab Nieves geschrieben, dass der nicht funktioniert und gebeten das zu reparieren. Mal schaun obs was bringt.Funktioniert bei jemandem der Code RCZLKT1 bei dem Sattel?
https://go.mail-coach.com/t/r-l-thmjlo-nhuktlrcr-kd/
Der war schon paar mal in NL aber nie klappte der Code.
Nein. Der Nabenkörper ist doch komplett anders.Nochmal zu den Newmen Laufrädern
Anhang anzeigen 2079499
Ließen die sich nicht vielleicht auf 12x148 umrüsten? Für die Fade Naben gibt es ja entsprechende Endkappen...
Wenn du das sagst, glaube ich dir das mal.Nein. Der Nabenkörper ist doch komplett anders.
Hannes, schau das hinzugefügte Bild an.Wenn du das sagst, glaube ich dir das mal.![]()
Kannst du hier einschicken und sagen du brauchst den Hub 9mm schmaler. Die machen das schonNochmal zu den Newmen Laufrädern
Anhang anzeigen 2079499
Ließen die sich nicht vielleicht auf 12x148 umrüsten? Für die Fade Naben gibt es ja entsprechende Endkappen...
Kannst du hier einschicken und sagen du brauchst den Hub 9mm schmaler. Die machen das schon
Hab's jetzt auch gesehen.Hannes, schau das hinzugefügte Bild an.
Falsche Herangehensweise. Laufräder kaufen und das Schnäppchen als Grund nehmen für einen neuen RahmenNochmal zu den Newmen Laufrädern
Anhang anzeigen 2079499
Nope - Beide noch En CoursHat eigentlich schon irgendwer die X0 T-Type Ketten aus dem September erhalten?
Danke! Ich hatte mittlerweile auch schon eine Mail rausgeschickt.Ich hab Nieves geschrieben, dass der nicht funktioniert und gebeten das zu reparieren. Mal schaun obs was bringt.
Hab ich schon früher mal für einen anderen versucht. Das hat noch nie was gebracht. Bis das gefixt wird, ist der Gültigkeitszeitraum des Codes abgelaufen.Ich hab Nieves geschrieben, dass der nicht funktioniert und gebeten das zu reparieren. Mal schaun obs was bringt.
Ich weiß ja nicht wie weit du wegziehst, aber bei DPD kannst du es z.B. an nen Paketshop schicken lassen, wenn du die Versandbenachrichtigung bekommst.Nope - Beide noch En Cours
Apropos en cours: Hat jemand von euch schon praktische Erfahrungen mit RCZ und Umzug gemacht? Ich werde aller Voraussicht nach zeitnah umziehen und habe noch ein paar Dinge am Laufen, die ich nicht stornieren mag.
Nachsendeaufträge für Pakete gibts ja nicht daher die Frage: Hat jemand von euch schon erfolgreich die Lieferadresse nachträglich geändert?
Einfach Bestellnummern und neue Adresse an [email protected] schicken, wird eigentlich immer schnell erledigt, schon mehrmals gemachtNope - Beide noch En Cours
Apropos en cours: Hat jemand von euch schon praktische Erfahrungen mit RCZ und Umzug gemacht? Ich werde aller Voraussicht nach zeitnah umziehen und habe noch ein paar Dinge am Laufen, die ich nicht stornieren mag.
Nachsendeaufträge für Pakete gibts ja nicht daher die Frage: Hat jemand von euch schon erfolgreich die Lieferadresse nachträglich geändert?
Sind halt Straight Pull und non boost.die dt240 mal als disc mitgenommen, zwar kein mega Preis, aber ok