RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Habe aktuell ein Laufradssatz mit D411SB-CL und D412SB-CL Naben.

An sich eine gute Nabe, gerade Gewicht/PL ist richtig gut.
Hab einmal den Freilauf tauschen müssen, weil Lager defekt aber die Naben sind im Gravel / CX Rad bei teilweise wiedrigsten Bedingungen. Da ist das okay wenn mal das Lager kaputtgeht.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Infos zu R6 stammen aus dem 2025er Katalog von Novatec. Ansonsten Google - Direkt bei Novatec für 890 bzw. 990 Euro zu haben.
Danke fuer die Infos! Wobei die Novatec Katalogangaben der Vergangenheit ja eher nicht zu den gelieferten Modellen gepasst haben (Beispiele: R3 bei Bike-Components, R5 bei RCZ und bei bike24 .... andere Felgeninnenweite, andere Naben....). Aber vielleicht ist es ja dieses mal anders.

Bin auf der.de Seite kann den Laufradsatz in den Warenkorb legen. Der Code wird auch angenommen. Vision Team 30

Aber

Für diese Bestellung sind derzeit leider keine Angebote verfügbar

Was kann ich tun?

Bin auf der.de Seite kann den Laufradsatz in den Warenkorb legen. Der Code wird auch angenommen. Vision Team 30

Aber

Für diese Bestellung sind derzeit leider keine Angebote verfügbar

Was kann ich tun?
Tu ihn mal auf die Merkliste und entferne ihn aus dem Warenkorb. Dann aus der Liste erneut hinzufügen.

Das hat mir derletzt geholfen, als es trotz de-Seite keine Versandmothode zur Auswahl gab

Hmmm...
Beim Sticker entfernen an meinen R3 kam folgendes zu Tage...

Anhang anzeigen 2049447
Machen die Probleme bei der Abwicklung, wenn die decals weg sind?
In der Hand merke ich keine Beeinträchtigung.
FYI: hab heute endlich die Rückerstattung incl Versand bekommen... Und 1000 Punkte gab's auch für's lange warten...
Über ein halbes Jahr seit Bestellung...

It is normal for GLS. 2xFlevy and then Germany ,
Anhang anzeigen 2079941
ist ganz normal haben sie gesagt. ist immer so meinten sie. ist halt rcz sage ich.

ps: nein. ich lebe nicht in finnland. nein die PLZ ist nicht falsch, denn die kann man ja beim detaillierten sendungsverlauf überprüfen.

Anhänge

• IMG_3468.png
    IMG_3468.png
    258,6 KB · Aufrufe: 169
ist ganz normal haben sie gesagt. ist immer so meinten sie. ist halt rcz sage ich.

ps: nein. ich lebe nicht in finnland. nein die PLZ ist nicht falsch, denn die kann man ja beim detaillierten sendungsverlauf überprüfen.
Flévy und Neuenstein (zentraler GLS Hub in the middle of fckn nowhere) ist soweit normal. Dort ist's dann wohl in den falschen Container gekommen.

Wenn du sagst, PLZ ist korrekt gehe ich davon aus, dass auch das Land korrekt ist, oder? :p

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Wird schon :)

Zurück