Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedenfalls genug für ne Überarbeitung durch DTWas ist denn an EXP so schlimm?![]()
Die neigen dazu, dass man sie nicht Servicen kann weil man die Zahlscheibe nicht raus bekommt. Und dann kommst nicht ans Lager.Was ist denn an EXP so schlimm?![]()
Yessirkann mir bitte jemand kurz verlinken wo es diese Übersicht der vergangenen Angebote gibt. Finde den ursprünglichen post dazu nicht mehr.
Enganliegend laut Beschreibung.Schnitt
So, jetzt sind 3 Pakete unterwegs. Aber keine Statusänderung im Konto, es bleibt spannend, was da wirklich kommt, da ich mehr als 3 Bestellungen offen habe.
Ja so lange nicht zu Eng, ist mir das lieber als zu weit.Enganliegend laut Beschreibung.
Ja, die Suchfunktion in diesem Thread nutzengibt es eine Möglichkeit aus dem "französischen" Store nach Deutschland zu bestellen?
Zur not im Link einfach FR zu DE ändern. Am Handy kann man aber eigentlich auch so Länder wählenIn den FAQ‘s hatte ich nichts gefunden. Am Laptop ging es dann auch. Länderauswahl war am Handy scheinbar nicht richtig möglich.
mega interessant. danke.Achtung: Nerd-Talk zu Novatec Rx Laufradsätzen
Wie schon auf Rennrad-News von mir gepostet:
Es gibt wohl weitere Modelländerungen von Novatec Rx (also R3, R4, R5 und R6):
Bisher waren bei den Non-Pro D791SB-CL und D792SB-CL Naben verbaut. Das ändert sich aktuell:
Es werden nun auch noch
D411SB-CL und D412SB-CL sowie in neuster Generation D571SB-CL und D572SB-CL verbaut.
Die beiden Naben kommen auch bei der Pro-Version zum Einsatz (je nach Region). Hauptsächlich jedoch die D571SB-CL und D572SB-CL mit Ratchet-Freilauf in Europa.
Unterscheidung zu Pro sind dann entsprechend nur noch die Bauweise der D571 Nabe (J-Bend oder Straight) sowie Speichen und die bessere Selektion der Felgen nach Gewicht.
Freilauf-Kompatibilität:
D791SB-CL und D792SB-CL: Typ B2
D411SB-CL und D412SB-CL: Typ B2
D571SB-CL bzw. D571RSB-CL und D572SB-CL bzw. D572RSB-CL: Typ DRS
Der letzte bei RCZ angebotene R4 Laufradsatz ist damit die letzte Generation mit Pawl-Freilauf mit den D411/D412 Naben. Gewicht dürften die R4 damit rund nur noch 1.500 bis 1.540g haben, anstatt zuvor ca.1.570 bis 1.600g mit D791/D792. Dieses "Frankenstein"-Build ist damit vermutlich Resteverwertung, bevor alles auf DRS-Naben umgestellt wird. Offiziell gab es diesen Laufradsatz so nicht. Top für alle die einen Satz ergattern konnten.
Besonders interessant sehe ich aktuell die Novatec R6 - die in Europa bisher kaum aufgetaucht sind. In der Pro Version wiegen diese lediglich 1.390g und regulär auch nur 1.490g - damit weniger als R3, R4 und R5 bei 60mm Höhe und selber 21mm Innenweite. Absoluter No-Brainer im Vergleich zu allen Laufradsätzen mit 60mm Profilhöhe.
Verschickt wurde ein Teil der angekündigten tatsächlich auch, hätte laut GLS heute ankommen sollen, wo ich heute doch zu Hause bin. Leider ist der Rahmen nun doch wieder im Depot in Flévy gelandet oder hat es gar nicht erst verlassen:
Anhang anzeigen 2076796
wieso so ungeduldig?Die Lyrik aus Oktober hab ich gestern storniert![]()
Die auf Lager bei RCZ werden vermutlich die bekannten R4 mit D791SB-CL und D792SB-CL sein, welche schon mehrfach ausgeliefert worden sind - aber im Vergleich zu R5 und R3 auch dem Zweitmarkt sehr rar und teuer sind.mega interessant. danke.
gehst du davon aus, dass die aktuellen im newsletter, welche auf lager sind noch die mit d411/d412 sind oder bereits mit DRS?
(auch wenn mal der gutscheincode nicht für r4 geht)
Und wenn letzteres, siehst du DRS als nachteil an - wenn ja warum.
und hast du irgendwo schonmal R6 gesehen oder woher kommt die info bzgl echter spec?
DANKE.![]()
ja, siehe Bilder weiter oben. Samstag und Sonntag tut GLS wohl nichts.ist deins mittlerweile angekommen?
meins war dort auch in flevy, dann in deutschland manuell sortiert.
seitdem nix passiert…
Hatte eh zwei bestellt bzw erst gabs eine für 352€ und dann ne Woche später für ~270€. Die erste ist storniert, da nicht mehr benötigtwieso so ungeduldig?
WTF?????!!!!!!
Machen Sachen RCZ?!
Ich hab noch gar keinen Platz für das Teil!
Muss erst noch was verkaufen!
Anhang anzeigen 2059843
Einen Monat nach der Ankündigung? Ist auch krass oder? Hattest du da irgendwie um Verzögerung gebeten (nicht dass das bei RCZ was bringtSendungsnummer von UPS bekommen, gerade ruft mich aber eine nette Dame von FedEX an, sie hätten einen Radkarton aus Luxemburg in der Sortierung, ob es richtig wäre, dass ich die Annahme der Sendung verweigern würde…warum auch immer, ich habe nie was angegeben oder jemals auch nur ansatzweise nen Hinweis auf FedEX gehabt.
Vaast R/1 AXS (nicht das Gravel!) kommt bei mir also heute.
Die Yeti renegade pant ist zum ersten Mal im Newsletter, oder? Zuhause hat die noch keiner und kann was zu Schnitt bzw Größe sagen? Farbe find ich ganz cool und ist mal was anderes als immer schwarz... Und der Yeti Schriftzug scheint auch eher dezent gehalten, zumindest wirkt es auf den Bildern so.
https://www.rczbikeshop.com/default/yeti-pant-renegade-lagoon-size-md-w24tmmd0214.html
Da ist aber M und L nicht (mehr) lieferbarMit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt. Aber die Renegade inblauMatsch auf blau für 62 € mit ggf. Lieferung erst im Sommer bei 40°C Außentemperatur gegenüber 66 € in leichter sauber zu haltendem schwarz mit Lieferzeit noch diese Woche. Ist das wirklich ein Schnäppchen?
Einen Monat nach der Ankündigung? Ist auch krass oder? Hattest du da irgendwie um Verzögerung gebeten (nicht dass das bei RCZ was bringt).