RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Vor ca. 3 Monaten habe ich mir mal einen RCZ-Account angelegt und zum Newsletter angemeldet. Der Newsletter kam nie - bis heute. Heute ist wohl bei RCZ ein Wunder passiert und die Newsletter kommen an.

Kurze andere Frage: hat von euch jemand bei Revolut auch öfters bei Kartenzahlung das Problem, dass die Bestätigung auf Revolut für die Zahlung nicht durch geht?
Manchmal geht es manchmal nicht, dadurch oft stornierte Bestellungen weil man nur noch Canceln kann.

Kurze andere Frage: hat von euch jemand bei Revolut auch öfters bei Kartenzahlung das Problem, dass die Bestätigung auf Revolut für die Zahlung nicht durch geht?
Manchmal geht es manchmal nicht, dadurch oft stornierte Bestellungen weil man nur noch Canceln kann.
Wie meinst du nicht durchgehen? Die 5 Minuten oder dass die Karte im Nachgang abgelehnt wird?

Ja, bei mir war’s die letzten Male auch immer so. Ich hab’s dann irgendwann einfach mit meiner normalen KK gezahlt, war mir nur anstrengend.

Man kann ja 5 min in der App bestätigen und wird dann wieder auf rcz weiter geleitet. Da bestätige ich, gehe auf die Seite zurück aber es passiert nichts. Dann kann man nur noch abbrechen
Habe ich seit Kurzem auch. Allerdings geht es meistens doch durch, man muss nur echt lange warten und gucken, dass das Display an bleibt. Spätestens nach 2-3 Minuten ging’s dann immer durch

Man kann ja 5 min in der App bestätigen und wird dann wieder auf rcz weiter geleitet. Da bestätige ich, gehe auf die Seite zurück aber es passiert nichts. Dann kann man nur noch abbrechen
Ich schließe immer vor der Bestätigung die Revolut App und starte die neu (also nach der Eingabe der Einmalkartennummer). Bei mir geht's dann immer problemlos durch.

Beschreibung und Bild und Titel ist bei RCZ ja immer Lotto. Aber ich denke nicht, dass man da für den Preis Carbon kriegt. Falls doch freue ich mich für jeden Glücksritter.

Falls jemand keinen Bock auf seine force Hebel hat, wäre interessiert
Ist wieder verfügbar..:)
IMG_0262.jpeg

Zurück