AchterbahnIm aktuellen NL wieder für 469.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AchterbahnIm aktuellen NL wieder für 469.
Finde unter der Nummer bei Google nur ein Trek checkpoint wo diese Nummer auftaucht. Da sind es sogar Force axs d2Zögere auch
Wenn ich nicht noch 2 von den Canyon Dingern, die letztes Jahr mehrfach im Angebot waren rum liegen hätte, wäre das was.Joa 76€ für den Oneup kann man machen.
Eh vorbei...gerade noch so einen bekommenWenn ich nicht noch 2 von den Canyon Dingern, die letztes Jahr mehrfach im Angebot waren rum liegen hätte, wäre das was.
Alternativ https://www.bike-discount.de/de/race-face-sixc-35-riser-35x820mm-carbon-lenker-1?number=20149622Joa 76€ für den Oneup kann man machen.
Joa nur ich fand die raceface echt unangenehm wenn man den ganzen Tag fährtAlternativ https://www.bike-discount.de/de/race-face-sixc-35-riser-35x820mm-carbon-lenker-1?number=20149622
ist aber sehr steif
Ich fahre auch beide und der One Up ist vom FLEX echt angenehm zu fahren!Joa nur ich fand die raceface echt unangenehm wenn man den ganzen Tag fährt
Finde unter der Nummer bei Google nur ein Trek checkpoint wo diese Nummer auftaucht. Da sind es sogar Force axs d2
Ist nur ein Fehler im englischen NL...199 ist korrekt.Die Force werden bei mir auf 199 reduziert... Nicht auf 99 wie im NL.
Und Sättel nehme ich an, sonst wäre der Preis net so tolle...Sind vermutlich wirklich nur die Force D2 Schalthebel inkl. Bremsleitung. Für den Preis aber trotzdem i.O.
Hab sie mal aus Neugierde bestellt...Ich werde berichten.
Bei mir genauso. Seit heute. Angemeldet am 20.11. ungefährVor ca. 3 Monaten habe ich mir mal einen RCZ-Account angelegt und zum Newsletter angemeldet. Der Newsletter kam nie - bis heute. Heute ist wohl bei RCZ ein Wunder passiert und die Newsletter kommen an.
genau den gleichen Gedankengang hatte ich auch.... Man ich lerne auch nicht dazuSind vermutlich wirklich nur die Force D2 Schalthebel inkl. Bremsleitung. Für den Preis aber trotzdem i.O.
Hab sie mal aus Neugierde bestellt...Ich werde berichten.
Wie meinst du nicht durchgehen? Die 5 Minuten oder dass die Karte im Nachgang abgelehnt wird?Kurze andere Frage: hat von euch jemand bei Revolut auch öfters bei Kartenzahlung das Problem, dass die Bestätigung auf Revolut für die Zahlung nicht durch geht?
Manchmal geht es manchmal nicht, dadurch oft stornierte Bestellungen weil man nur noch Canceln kann.
Ja, bei mir war’s die letzten Male auch immer so. Ich hab’s dann irgendwann einfach mit meiner normalen KK gezahlt, war mir nur anstrengend.Kurze andere Frage: hat von euch jemand bei Revolut auch öfters bei Kartenzahlung das Problem, dass die Bestätigung auf Revolut für die Zahlung nicht durch geht?
Manchmal geht es manchmal nicht, dadurch oft stornierte Bestellungen weil man nur noch Canceln kann.
Man kann ja 5 min in der App bestätigen und wird dann wieder auf rcz weiter geleitet. Da bestätige ich, gehe auf die Seite zurück aber es passiert nichts. Dann kann man nur noch abbrechenWie meinst du nicht durchgehen? Die 5 Minuten oder dass die Karte im Nachgang abgelehnt wird?
Habe ich seit Kurzem auch. Allerdings geht es meistens doch durch, man muss nur echt lange warten und gucken, dass das Display an bleibt. Spätestens nach 2-3 Minuten ging’s dann immer durchMan kann ja 5 min in der App bestätigen und wird dann wieder auf rcz weiter geleitet. Da bestätige ich, gehe auf die Seite zurück aber es passiert nichts. Dann kann man nur noch abbrechen
Ich schließe immer vor der Bestätigung die Revolut App und starte die neu (also nach der Eingabe der Einmalkartennummer). Bei mir geht's dann immer problemlos durch.Man kann ja 5 min in der App bestätigen und wird dann wieder auf rcz weiter geleitet. Da bestätige ich, gehe auf die Seite zurück aber es passiert nichts. Dann kann man nur noch abbrechen
Ist wieder verfügbar..Falls jemand keinen Bock auf seine force Hebel hat, wäre interessiert