Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und kannst du was zur Performance der Gabel sagen?Bei den alten DT Swiss F535 muss neben dem Airshaft auch noch die Feder auf der Dämpfungsseite getauscht werden, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ist aber schon ne Weile her, dass ich die F535 am Hardtail gefahren bin, und mich mit ihr auseinander gesetzt habe.
Ich fand sie super, hat mir besser gefallen als die 2019er Lyrik RCT3 Charger2 die ich davor an dem Rad gefahren bin. Ist aber wie gesagt schon 2-3Jahre her, dass ich sie verkauft habe, von daher kann ich nicht großartig tiefer beschreiben was mir an der Gabel gut gefallen hat.Und kannst du was zur Performance der Gabel sagen?
Meins auch, nachdem ich vorhin schon den passenden Shifter bestätigt bekommen habe!
Hm...ich hab's zusammen mit ner Kassette bestellt, da hat sich noch nix getan!
Können die tubeless?Ich habe heute die Fulcrum Zero bekommen und es war tatsächlich die Carbon Version.
WahnsinnIck freut mir!
Können die tubeless?
Hier auchHm...ich hab's zusammen mit ner Kassette bestellt, da hat sich noch nix getan!
Genau die waren auch in meinem Paket, welches sich übrigens 4 Häuser weiter beim Nachbarn abgestellt wurde. Keine Ahnung warum.Ich habe heute die Fulcrum Zero bekommen und es war tatsächlich die Carbon Version.
WahnsinnIck freut mir!
So, soll morgen ankommen. Das ist meine erste Fox und gleich Kashima mit Grip X2.Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott
FOX RACING SHOX Fork 38 FLOAT 29" FACTORY 170mm GRIP X2 15x110mm Tapered Black (910-36-441)
ANGEKÜNDIGT VIA DHL
Bei mir war ein ganzes dabei. Bei nem Kumpel nur ein halbes. Ich hatte meine ich aber die längere der beidenWer hat denn auch die X0 TM Ketten bestellt und bekommen? Waren bei euch auch nur ein halbes Powerlock pro Kette dabei?
Erst Eisdiele, dann verkaufen und von dem Gewinn ne Zeb kaufenSo, soll morgen ankommen. Das ist meine erste Fox und gleich Kashima mit Grip X2.
Wie läuft das jetzt? Unsere Eisdiele hat grade aufgemacht - stehe ich jetzt einfach davor mit der Gabel bis mich jemand anspricht oder muss ich die vorher verbauen?
Ich und ja war nur ein halbes Powerlock dabei (bei beiden Längen)Wer hat denn auch die X0 TM Ketten bestellt und bekommen? Waren bei euch auch nur ein halbes Powerlock pro Kette dabei?
Schön zu hören. Bei mir hat GLS wohl die Hausnr. nicht bekommen. Liegt bei denen im Depot mit Fehlermeldung. Hoffe die schicken das nicht einfach wieder zurück bevor die meine Mail gelesen habenIch habe heute die Fulcrum Zero bekommen und es war tatsächlich die Carbon Version.
WahnsinnIck freut mir!
Das Pedal kommt wirklich einzeln? - oder kommen die (manchmal/ i.d.R.) als Paar?
Bestellmenge darf nur 1 sein.
Anhang anzeigen 2093527
Da würde ich lieber anrufen als mailen.Schön zu hören. Bei mir hat GLS wohl die Hausnr. nicht bekommen. Liegt bei denen im Depot mit Fehlermeldung. Hoffe die schicken das nicht einfach wieder zurück bevor die meine Mail gelesen haben![]()
Bei RCZ ist aber überhaupt nichts normalWenn du Pedale im "normalen" Shop bestellst, bestellt man doch auch nur 1x und bekommt trotzdem ein Paar! Ich denke, hier ist es auch so...