RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Und kannst du was zur Performance der Gabel sagen?
Ich fand sie super, hat mir besser gefallen als die 2019er Lyrik RCT3 Charger2 die ich davor an dem Rad gefahren bin. Ist aber wie gesagt schon 2-3Jahre her, dass ich sie verkauft habe, von daher kann ich nicht großartig tiefer beschreiben was mir an der Gabel gut gefallen hat.
Hab Sie schlussendlich nur verkauft, weil ich beim Hardtail auf Mullet umgestiegen bin.

Das GX Schaltwerk vom 20.11. ist heute auf vollständig aktualisiert worden.
Ein Trackinglink ist in der Bestellung zu sehen.
Paket wird in kürze! 😉 übergeben.

SRAM REAR Derailleur GX EAGLE AXS 12sp Lunar (00.7518.142.010.XX)
Meins auch, nachdem ich vorhin schon den passenden Shifter bestätigt bekommen habe!
Chapeau RCZ!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute die Fulcrum Zero bekommen und es war tatsächlich die Carbon Version.
Wahnsinn 👍👍 Ick freut mir!
Genau die waren auch in meinem Paket, welches sich übrigens 4 Häuser weiter beim Nachbarn abgestellt wurde. Keine Ahnung warum.
Das Set ist sogar mit passenden Schnellspannern und Bremsbelägen. Die laufen schon verdammt gut...
Jetzt kann auch das Budget Rennrad fertig werden.

Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott
FOX RACING SHOX Fork 38 FLOAT 29" FACTORY 170mm GRIP X2 15x110mm Tapered Black (910-36-441)
ANGEKÜNDIGT VIA DHL
So, soll morgen ankommen. Das ist meine erste Fox und gleich Kashima mit Grip X2.
Wie läuft das jetzt? Unsere Eisdiele hat grade aufgemacht - stehe ich jetzt einfach davor mit der Gabel bis mich jemand anspricht oder muss ich die vorher verbauen?

Das Pedal kommt wirklich einzeln? - oder kommen die (manchmal/ i.d.R.) als Paar?
Bestellmenge darf nur 1 sein.
1000028632.jpg

Zurück