23rone
Leisetreter
See you next time OppaSchade, dass das Datum mal so gar nicht gepasst hat.
Ich denke ich hätte eine Menge Spaß mit euch gehabt...
Sieht klasse aus!
Gruß,
Oppa

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
See you next time OppaSchade, dass das Datum mal so gar nicht gepasst hat.
Sieht klasse aus!
Gruß,
Oppa
leider ging es nicht früher im September, aber next year im Mai oder Juni auf jeden Fall wieder! Du hast echt gefehltSchade, dass das Datum mal so gar nicht gepasst hat.
Sieht klasse aus!
Gruß,
Oppa
Schöne Sachen zu sehen.....schade, dass Berlin zu weit weg von Köln ist, um mal eben rum zu kommen...Vielen Dank an Euch alle, war echt ein wirklich toller Tag mit euch, wird auf jeden Fall wiederholt.
Grüße Norman
rewind cycles
Never ever!Frage: Stand das gezeigte Merlin Rennrad zum Verkauf?? @noka78
That's (nearly) what I thought.....but worth a tryNever ever!![]()
Ich wäre auch gerne dabei gewesenleider ging es nicht früher im September, aber next year im Mai oder Juni auf jeden Fall wieder! Du hast echt gefehltund einige andere auch! Freu mich schon aufs nächste Mal
Wem gehört denn das gelbe Yeti?![]()
Olis Dekerf! Super niceIch sag auch DANKE
Es war sogar so nett, dass ich nur ein Bild gemacht, dafür von dem wohl coolste Drop Out was ich seit langem gesehen habe
Anhang anzeigen 2015716
Hey SvenMacht ihr das wieder in der gleichen Location?
Alle Angaben zum Standort auf der ersten SeiteMacht ihr das wieder in der gleichen Location?
Oppa ich freu mich das du dieses Jahr wieder dabei bistStand jetzt brauche ich jetzt einen Stand!
Tisch 1 reserviert!![]()