caquephogl
Hands ab!
Naja, Motor hat es auch keinen insofern komisches RadKeine Scheibenbremsen, aber trotzdem schön![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Motor hat es auch keinen insofern komisches RadKeine Scheibenbremsen, aber trotzdem schön![]()
Würde ich eher nicht nehmen...
Sieht so aus, als wenn die Wandung entlang der Öse durchgerostet war und man dann mit Popeln versucht hat wieder was dranzubrüzzeln - sieht schlecht gemacht aus. Könnte aber die einzige Stelle mit der Korrosion sein. Wichtigstes und am meist Betroffenste sind die Kettenstreben - wenn die OK sind, sollte das lokal begrenzt sein.
Mal im Ernst....ist doch nur n Breezer. Und wenn eine Stelle so böse aussieht, ist es doch wohl mehr als irrational, hier noch Zeit und Geld zu versenken, zumal es eventuell an anderer Stelle ebenfalls modert. Und das für 280 Euro? Keine Überlegung wert...Sieht so aus, als wenn die Wandung entlang der Öse durchgerostet war und man dann mit Popeln versucht hat wieder was dranzubrüzzeln - sieht schlecht gemacht aus. Könnte aber die einzige Stelle mit der Korrosion sein. Wichtigstes und am meist Betroffenste sind die Kettenstreben - wenn die OK sind, sollte das lokal begrenzt sein.
Kommt ausm Triathlon. Das muss so!Wie kommt man drauf den Sattel SO zu montieren?![]()
Das ist ganz klar. Dem Vorbesitzer war das Rad zu lang und er drehte die Sattelstütze nach vorn.Wie kommt man drauf den Sattel SO zu montieren?![]()
tolles Zeug in Wien, die Federgabel des Sators scheint auch interessant zu sein, so genau sehe ich das aber nicht, aber wohl entweder ne Manitou 1 oder ne ProForx.
Hab mir das Sator gekrallt, die Fedeergabel ist eine Girvin ProForx, leider keine Manitou 1. Ist die ProFox was Interessantes, sieht zumindest ganz nett aus, ganz gute Tioga Psycho daran, schöne Farbe.tolles Zeug in Wien, die Federgabel des Sators scheint auch interessant zu sein, so genau sehe ich das aber nicht, aber wohl entweder ne Manitou 1 oder ne ProForx.
Das Litespeed wird sicher bald weg sein, tortz etwas ungewöhnlichem Aufbau, besonders der Bremse (mit dem Bike kann man wenigstens schön ein Eis in der linken Hand schlecken, oder für die non-stop-Handy ans linke Ohr-halter)
war mir ein Vergnügen darauf hinzuweisen. ;-)Hab mir das Sator gekrallt, die Fedeergabel ist eine Girvin ProForx, leider keine Manitou 1. Ist die ProFox was Interessantes, sieht zumindest ganz nett aus, ganz gute Tioga Psycho daran, schöne Farbe.
Rahmen Tange Ultimate Superlight?Schönes Stevens 862 noch mit Schaftvorbau, größtenteils xtr.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
von 94 mit Tange Prestige Rahmen, erst im Jahr drauf dann mit Ultimate.Rahmen Tange Ultimate Superlight?
Proforx ist was nettes, nur auch etwas obskures, da die Gabel über Jahre von ganz verschiedenen Marken verkauft worden ist.Hab mir das Sator gekrallt, die Fedeergabel ist eine Girvin ProForx, leider keine Manitou 1. Ist die ProFox was Interessantes, sieht zumindest ganz nett aus, ganz gute Tioga Psycho daran, schöne Farbe.