Schnäppchenjäger-Laberthread

Es ist BS hier über DPD oder DHL zu ranten. Denn: die Qualität ist mal besser, mal schlechter. Außerdem regional unterschiedlich. Ich bin mit DPD sehr zufrieden und habe Probleme mit DHL. Vor 3 Jahren war es genau umgekehrt.
Hier bei mir (Hamburger Speckgürtel) funktioniert DPD auch ganz gut. War also nur ein Hinweis, weil ich lange nix von Bike24 per DPD bekommen habe.

Außerdem regional unterschiedlich.
Regional kommt noch der Fahrer ins Spiel - bei uns hat sich nach Umzug der Zustellbereich und der Fahrer geändert, seit dem klappt auch DPD. :D Allerdings haben wir keinerlei Abgabestelle für Pakete, weswegen ich es vermeide mit DPD Retouren zu machen. DHL-Packstation ist 2x im 2km Radius vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
15% Rabatt auf Propain Tyee-Komplettbikes

Propain Tyee: Gutscheincode tyeegold15 (Aktionszeitraum 15.02. bis zum 31.03.2025, auf alle Tyee Konfigurationen im europäischen Onlineshop, nicht auf Framesets)
Wenn jetzt 15% drin sind, sind vielleicht auch bald mal wieder die früheren 25% drin. In letzter Zeit könnte man wirklich meinen, man sollte bei einem angedachten Neukauf einige Monate warten bis zu einer Rabattaktion - soweit man warten kann / will.

Finde ich tatsächlich relevant, so kann ich es nicht an eine Packstation umleiten, sondern nur an einen Asia Shop in 5 km Entfernung, und es dauert hier immer länger als mit dhl. Wäre weniger schlimm wenn es auf der Website stünde, aber bei bc bezahle ich nciht für die rcz-Liefererfahrung

Suche 27.5 laufräder möglichst leicht für enduro einsatz mit xd freilauf und 20x110 vorne und 12x148 hinten. Hat hier jemand eine empfehlung?

Sind wir jetzt eigentlich noch im Schnäppchenjäger-Laberthread, oder im "Paketdienst XYZ ist k.... weil...!?

Man weiß es nicht :ka:
Fühlt sich alles sehr nach Mydealz an.
Herzlich willkommen ihr billigen Lutscher.
Und danke an die Leute die auf mydealz verlinkt haben. Ganz groß.

Zurück