Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Spannung steigt, der Countdown läuft....
Morgen Kinders wirds was geben!!![]()
DIMB Würmtal Trails
Erster Trailbautag am Samstag, 8. März 2025 um 10:00Uhr,
Treffpunkt an der Würmbrücke mit unseren Bannern. Treffpunkt in Google Maps
Bringt bitte Warnweste, Handschuhe und etwas Verpflegung mit!
Kommt nach Möglichkeit mit dem Radl.
Werkzeug in einiges vorhanden, wer sein eigenes mitbringen möchte, kann dies gerne tun!
Wir lassen den Tag mit einem Snack und Kaltgetränk ausklingen!![]()
Auf der Homepage der DIMB Würmtal Trails kannst Du einsehen, welche Trails weiter bestehen bzw. neugebaut werden! Alle anderen Trails müssen wir zurückbauen. So sieht die Einigung mit den Behörden aus. Bitte nutzt zukünftig nur noch die von uns betrieben Trails!Kudos für die DIMB!
Kann bitte jemand einem Uneingeweihten erklären, warum die Trails gesperrt wurden und wie die Regelung jetzt ist?
Danke!![]()
Könnt Ihr bitte sicherstellen, daß keiner von ganz oben über den großen Querweg springt. Mir ist da mal einer in Kopfhöhe entgegengekommen...Haftung
meinst Du den Querweg unten an der Würm?Danke für die Erklärung.
Apropos
Könnt Ihr bitte sicherstellen, daß keiner von ganz oben über den großen Querweg springt. Mir ist da mal einer in Kopfhöhe entgegengekommen...
ah ok das müsste dann einer der Trails im FFH-Gebiet sein oder aus dem Privat Wald kommen. Die Trails im FHH-Gebiet müssen wir zurückbauen. Bei den Trails im Privat Wald können wir wenig machen, außer unsere so attraktiv machen, das man die im Privat Wald nicht mehr fahren möchte.Nein, oben wo jetzt noch der Banner hängt. Ein Stück südlich hin, da kreuzt dieser Weg ein paar Lines, die von ganz oben kommen.