danimaniac
User des Jahres
Bau doch alles erstmal an einen anderen Rahmen?
Im Dezember wenn Sklar endlich liefert kannst dann ja nochmal "umbauen"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder einfach im Dezember für das Sklar noch kurz Gabel, Bremsen, Schaltung und co neu bestellen.Im Dezember wenn Sklar endlich liefert kannst dann ja nochmal "umbauen"...
Bau doch alles erstmal an einen anderen Rahmen?
Ihr habt einen völlig falschen Eindruck von mir!!11elf!oder einfach im Dezember für das Sklar noch kurz Gabel, Bremsen, Schaltung und co neu bestellen.
Ha! Dann weiß ich ja wo ich demnächst klopfen kannHope Kurbel, Kettenblatt und Innenlager @Ueffes approved und getestet
Wir können uns ja mal zu einer Tour treffen.Ha! Dann weiß ich ja wo ich demnächst klopfen kann![]()
Bei dir im Keller? Soll ich mein Rudergerät und ne Steckdosenleiste einpacken?
Steckdosenleiste hab ichBei dir im Keller? Soll ich mein Rudergerät und ne Steckdosenleiste einpacken?![]()
Woher weißt du, dass er nicht zu dir in den Wintergarten kommt?Bei dir im Keller? Soll ich mein Rudergerät und ne Steckdosenleiste einpacken?![]()
So viel Licht verträgt seine fahle Beamtenhaut garnichtWoher weißt du, dass er nicht zu dir in den Wintergarten kommt?![]()
nimm erstmal diesen Fräim:Bau doch alles erstmal an einen anderen Rahmen?
So viel Licht verträgt seine fahle Beamtenhaut garnicht![]()
Nix für mich, aber ein richtig guter Preis.nimm erstmal diesen Fräim:
https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/282076
Ist ein umgeläibelter Arc8 Evolve...
immerhin schreibt er wieso sie gekauft wurde
Tja, manchmal kennt man die Hintergründe halt nicht. In dem Fall kenn ich sie und auch den Verkäufer
Kannst ihm bitte mal sagen Fokus auf Ware ist besser wie auf Fliesen!In dem Fall kenn ich sie und auch den Verkäufer
Glaub das Absicht. Der will sie eigentlich garnich verkaufenKannst ihm bitte mal sagen Fokus auf Ware ist besser wie auf Fliesen!![]()
lässt du mich jetzt bitte mal hart abhaten über Person*innen, die sich so krassen Kram Leisten können? Bisschen negativer Neid wird wohl noch erlaubt seinTja, manchmal kennt man die Hintergründe halt nicht. In dem Fall kenn ich sie und auch den Verkäufer![]()
Ich gebe mal einen kurzen Zwischenstand zur ersten Federgabelbestellung.
Gabel ging ja wie bekannt zurück an BC, da diese (kein Einzelfall) meine Adresse falsch aufgedruckt hatten, bzw. die Postnummer nicht vollständig war. Vor einer Woche ging die Gabel wieder bei BC ein.
Bisher zwei E-Mails unbeantwortet, dafür wurde mir 2x mitgeteilt, dass meine Retoure wieder eingegangen sei. Bin mal gespannt wie das weitergeht, wenn ich in einer Woche noch nix gehört habe, schicke ich eine Mail mit Fristsetzung und buche mein Geld über Paypal zurück.
Zu den freudigen Sachen, die Ersatz-Pike ist in der Packstation und ich hole sie wohl am Abend ab![]()
Ersatz ist vielleicht der falsche Begriff. Hatte ursprünglich die Select bestellt, die aber nicht zugestellt wurde. Nach einigem hin und her habe ich dann eine "Ultimate" im Sale bestellt, die jetzt stattdessen verbaut wird.Ich weiß, diese Frage gehört sich hier nicht, aber wieso ne Ersatz Pike?
kein foto ohne füße!Kannst ihm bitte mal sagen Fokus auf Ware ist besser wie auf Fliesen!![]()
Deswegen trage ich Nagellack!kein foto ohne füße!![]()