Prototyp gesichtet: Ist das die neue Shimano Saint-Bremse?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyNC8wOS9TaGltYW5vLVNhaW50LmpwZw.jpg

Das Design erinnert ja schwer an eine Mig 21.
Gibt es schon weitere Infos wann eine neu Saint Serie erscheinen wird ?

Grüße
abbelsaft
 
Ähnelt doch stark dem Bremsgriffgehäuse.
 

Anhänge

  • mig-21-epo-800mm-high-performance-silber-pnp.jpg
    mig-21-epo-800mm-high-performance-silber-pnp.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 203
Bin auch mal gespannt, was die neue xtr anbietet.
Wahrscheinlich erstmal diese Bremszugparallelität zum Lenker wie bei Sram.
Bin mal gespannt, ob shimano auf den ABS Zug aufspringt, der gerade bei TrP und Magura rollt.
 
Bin auch mal gespannt, was die neue xtr anbietet.
Wahrscheinlich erstmal diese Bremszugparallelität zum Lenker wie bei Sram.
Bin mal gespannt, ob shimano auf den ABS Zug aufspringt, der gerade bei TrP und Magura rollt.

Shimanountypisch schaut sie echt mal gut aus. Bin gespannt wie die Hebel dann so im Umgang sind.

G.:)
 
Die Bilder die die ganze Zeit im Netz rumgeistern ist die neue XTR. Click
Nix saint. Bin mir nicht mal sicher ob jemals noch ne neue saint kommt..
 
Die gesamte Bremse im Ostblock Design, zudem stark an Sram orientiert.
 

Anhänge

  • new-shimano-wireless-xtr-and-xt-groupsets-leaked-v0-nh5qdmaepphe1.webp
    new-shimano-wireless-xtr-and-xt-groupsets-leaked-v0-nh5qdmaepphe1.webp
    42,3 KB · Aufrufe: 183
  • csm_MiG-21_BN_49558_e43afc89e7.jpg
    csm_MiG-21_BN_49558_e43afc89e7.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 179
  • Level SRAM.webp
    Level SRAM.webp
    58,8 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Optisch verschlimmbessert, für ein gescheites Design des Leitungsabganges hat's nicht mehr gereicht und die in den Griff integrierte Einstellschraube ist, obwohl das jeder besser weiß, ein technischer Unfall. Holt mich nicht ab und bau ich mir freiwillig auch nicht an mein Bike.
 
Wohl mehr Vought F8

Das kann nicht sein, denn dann würde sie halbwegs noch nach was ausschauen.

Man siehe sich nur den Bremssattel mit dem Radiation Design an. Es scheint so,
als ob da ohne Raffinesse was hinkonstruiert wird, damits was neues gibt und sich
niemand um ein Design bemüht, dann aber gejammert wird das es so schlecht um
die Rad Industrie steht. Verstehe auch nicht, warum es bis heute keine nachrüstbaren
Schnelleitungsadapter und Schnellkupplungssysteme gibt, im Wasserleitungsbereich,
für Gas und Leitungssystemen im Motorsport ist das längst Standard.

Grüße
abbelsaft
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Rick7,
evtl. helfen Dir 10 Meter Abstand und oder en Schoppe um zu erkennen, das Korpus,
Griff und Schellendesign, vom Winkel zum Griff abgesehen stark der Level ähneln.

Grüße
abbelsaft
 
Zurück