Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder? Das wurde genau so schon vor 2 Wochen gepostet.𝗕𝗮𝘀𝗲 𝗡𝗮𝘁𝗼 – Trail Exit
Local authorities requested fences to slow down bikers at the exit onto the Colla di San Giacomo road. Unfortunately, they were removed within days. We’ll reinstall them, but if they get damaged again, we may be forced to close the trails in this area.
Plan doch was mit Supergroppo... sollte hinhauen.S1 fährt sie sicher, S2 wenn es nicht den ganzen Tag so geht.
Wie fit is die Schwiegermama denn auf dem Bike? Also wie viele Jahre fährt sie schon?Welches Shuttle Unternehmen ist für nachfolgendes zu empfehlen? Wir (5) sind vom Mittwoch 28.5. (abends) bis Sonntag 01.06. (Nachmittags) in Finale. Meine Schwiegermutter in Spe wird dabei sein. S1 fährt sie sicher, S2 wenn es nicht den ganzen Tag so geht. S3 könnte auch mal drinnen liegen. Geplant habe ich:
Donnerstag Shuttle Tag mit einer eher einfachen Tour - noch offen und gesucht
Freitag Single Uplift Rollercoaster am Morgen, Single Uplift zur Nato Base mit 115, Madre Natura und Base Nato
Samstag Shuttle Tag mit Finale Freeride Middle Earth Tour
Sonntag Single Uplift für Isallo Extasy / Fast and Furious und Revenant, weiter weiss ich noch nicht
--> Fokus auf blau bei Single Uplifts.
Donnerstag wollte ich mit Backcountry Finale, aber die sind voll. Gibt es noch eine andere geeignete Tour eines anderen Unternehmens, die auf der einfachen Seite ist? Finale Freeride habe ich nun auch noch angeschrieben für Donnerstag.
Hier möchte ich kurz sagen dass die Beantwortung der Frage wenig Aussagekraft zur Fitness oder Radfahrkönnen hat.Also wie viele Jahre fährt sie schon?
Gebe ich dir recht.Hier möchte ich kurz sagen dass die Beantwortung der Frage wenig Aussagekraft zur Fitness oder Radfahrkönnen hat.
Welches Shuttle Unternehmen ist für nachfolgendes zu empfehlen? Wir (5) sind vom Mittwoch 28.5. (abends) bis Sonntag 01.06. (Nachmittags) in Finale. Meine Schwiegermutter in Spe wird dabei sein. S1 fährt sie sicher, S2 wenn es nicht den ganzen Tag so geht. S3 könnte auch mal drinnen liegen. Geplant habe ich:
Donnerstag Shuttle Tag mit einer eher einfachen Tour - noch offen und gesucht
Freitag Single Uplift Rollercoaster am Morgen, Single Uplift zur Nato Base mit 115, Madre Natura und Base Nato
Samstag Shuttle Tag mit Finale Freeride Middle Earth Tour
Sonntag Single Uplift für Isallo Extasy / Fast and Furious und Revenant, weiter weiss ich noch nicht
--> Fokus auf blau bei Single Uplifts.
Donnerstag wollte ich mit Backcountry Finale, aber die sind voll. Gibt es noch eine andere geeignete Tour eines anderen Unternehmens, die auf der einfachen Seite ist? Finale Freeride habe ich nun auch noch angeschrieben für Donnerstag.
1x Defender mit Guide und Fahrer = 550€Wie teuer sind derzeit ganze Lift Tage in Finale? Letztes Jahr waren es glaube ich noch 70€. Ist es dabei geblieben?
Wie teuer sind derzeit ganze Lift Tage in Finale? Letztes Jahr waren es glaube ich noch 70€. Ist es dabei geblieben?
80 € für den ganzen Tag ohne Guide
Was sind das denn für Wucherpreise?80 € für den ganzen Tag ohne Guide
Ride on Noli Defender 85€ pP mit Guide, dafür zahlen die den Caffe beim Caffe Stop
Finale Freeride Defender 80€ pP mit Guide
Was sind das denn für Wucherpreise?![]()
Die Umschreibung ist ziemlich wage. Grünstzlich ist es nicht verkehrt, wenn man keine Angst vor S2 hat.Meine Schwiegermutter in Spe wird dabei sein. S1 fährt sie sicher, S2 wenn es nicht den ganzen Tag so geht. S3 könnte auch mal drinnen liegen
Ganz vergessen zu antworten, die folgende platte gabs bei einem laden namens DOLCE zu 4 drinks.Das schon gut, im Hotel in Borgo (Ca' di Ni) gibts auch viel, aber glaub von Auswahl und Qualität hatte @Maffin_ noch eins getestet was sehr geil war ich bekomms aber nicht mehr zusammen welches es war.