Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht toll aus! Ich plane die Route gerade, welcher Abschnitt war das? Zeig gern mehr von deinem Setup, wenn du magstAnhang anzeigen 2139132Letztes Jahr ein Teil der Turin-Nizza (TNR). Für diesen Streckenabschnitt mit Tragen und Schieben für ca. 600hm war der Bock zu schwer und es war ne rechte Plackerei. Da hilft nur noch mehr zu reduzieren.
schönes Bike und ein Setup für ein anderes EinsatzgebietAnhang anzeigen 2139142
Bin klassisch mit Rucksack unterwegs, da so trails bergab Spass machen/möglich sind und außerdem schieben & tragen (was bei mir sehr häufig vorkommt)
Lieber das Geld in ein zpacks gesteckt als in tailfin![]()
zu schwer geht immerwar der Bock zu schwer
Wir sind in Basel gestartet und erst durchs Jura. Danach sind wir über den Alpenkamm und haben Teile der TNR eingebaut.Sieht toll aus! Ich plane die Route gerade, welcher Abschnitt war das? Zeig gern mehr von deinem Setup, wenn du magst
Ist das dann dein Setup für 2 bis 3 Wochen Reise, draußen pennen und auch mal bissle autark zu sein?Anhang anzeigen 2139142
Bin klassisch mit Rucksack unterwegs, da so trails bergab Spass machen/möglich sind und außerdem schieben & tragen (was bei mir sehr häufig vorkommt)
Lieber das Geld in ein zpacks gesteckt als in tailfin![]()
Puuhhh, das kann ich jetzt so nicht beantworten. Kommt drauf anIst das dann dein Setup für 2 bis 3 Wochen Reise, draußen pennen und auch mal bissle autark zu sein?
Draußen schlafen, max 2 bis 3 Tage Essen dabei. Wenn ich mir Stunzis Setup anschaue, dann toppst du das? Der ist ja schon, bis auf seine Lichterkette, minimalistisch unterwegs.Puuhhh, das kann ich jetzt so nicht beantworten. Kommt drauf an
Wann die Reise stattfindet bzw wo's hingeht? Jahreszeit? Klima?Was du unter autark verstehst? 2-3 Wochen Nahrungsmittel? Wasser auch?Hotel oder nur Zelt?
"maximal" macht keinen Sinn, denn das wäre auch 0 TageDraußen schlafen, max 2 bis 3 Tage Essen dabei. Wenn ich mir Stunzis Setup anschaue, dann toppst du das? Der ist ja schon, bis auf seine Lichterkette, minimalistisch unterwegs.
Ohne Rucksack?"maximal" macht keinen Sinn, denn das wäre auch 0 Tage
Ich hab immer für maximal 1 Tag was zum Essen dabei, d.h. im Notfall müsste ich am Tag drauf zum Supermarkt bzw irgendwo was kaufen oder essen gehen. das grösste problem bei "autark" ist eh das wasser, dagegen sind nahrungsmittel leicht.
von stunzi kann man sich ja einiges abschauen.und manche nehmen ja auch ein Laptop mit zum filmeschauen mit - das ist ja echt doof .... dafür gibts lagerfeuer.
5 tage draussen schlafen im sommer bei gutem wetter incl Kocher, soviel braucht man da garnicht:
Anhang anzeigen 2139878
Vielen Dank, ich freue mich drauf. Viel leichter wird's bei mir wohl leider auch nicht werden D:Wir sind in Basel gestartet und erst durchs Jura. Danach sind wir über den Alpenkamm und haben Teile der TNR eingebaut.
Anhang anzeigen 2139537konkrete Schiebepassage war das hier:
TNR hike a bike section
In deren Beschreibung steht, dass es nix wildes ist. Ohne Gepäck sicher nix wildes.
Aber das Tal bis zum Pass ist mega. Leider aber auch mit einer traurigen Geschichte des 1. Weltkrieges. Falls du da fahren willst, unbedingt an der vorletzen Möglichkeit zum Essen einkehren!
Anhang anzeigen 2139541Anhang anzeigen 2139544Anhang anzeigen 2139545Anhang anzeigen 2139543Anhang anzeigen 2139542
Anhang anzeigen 2139549Anhang anzeigen 2139553
Chapeau!Ja, in der Trikot Tasche hatte ich noch bisl zeug.
ich sehe jetzt da nicht die grossartige leistung wenig mitzunehmen.Chapeau!
Naja, alleine Isomatte und Schlafsack hätten bei mir die Arschrakete gut gefüllt. Zelt, Wechselklamotten, Futter, Werkzeug, Minimum an Elektronik, Hygiene kommen noch dazu. Insofern finde ich solche Fähigkeit zur Reduktion schon bemerkenswertich sehe jetzt da nicht die grossartige leistung wenig mitzunehmen.
eher wenn man zuviel mitnimmt, denn das muss man ja überall mitschleppen![]()
Oft aber auch einfach eine Frage des Geldbeutels. Wenn ich mir Ul-Kram leisten kann, komme ich auch mit wenig Platz aus.Naja, alleine Isomatte und Schlafsack hätten bei mir die Arschrakete gut gefüllt. Zelt, Wechselklamotten, Futter, Werkzeug, Minimum an Elektronik, Hygiene kommen noch dazu. Insofern finde ich solche Fähigkeit zur Reduktion schon bemerkenswert![]()
Alternativ kann man sich ein dickes Fell wachsen lassen und einfach irgendwo hinlegenOft aber auch einfach eine Frage des Geldbeutels. Wenn ich mir Ul-Kram leisten kann, komme ich auch mit wenig Platz aus.
Gerade Zelt, Schlafsack und Isomatte ge6gen aber richtig ins Geld, wenn es klein und leicht sein soll.
Ich habe alles Mittelklasse, da braucht man eben etwas mehr Platz.
Oft aber auch einfach eine Frage des Geldbeutels. Wenn ich mir Ul-Kram leisten kann, komme ich auch mit wenig Platz aus.
Gerade Zelt, Schlafsack und Isomatte ge6gen aber richtig ins Geld, wenn es klein und leicht sein soll.
Ich habe alles Mittelklasse, da braucht man eben etwas mehr Platz.
nicht wenn man in Stadeln schläft und alles selbst hochtrittEin Bikepark Wochenende in Sölden kostet sicher mehr wie mein Setup![]()