Neues Ghost Poacha 2025: Freeride‑Plattform mit 180 mm Federweg

Anzeige

Re: Neues Ghost Poacha 2025: Freeride‑Plattform mit 180 mm Federweg
Aber der Stack schon und wenn Du der Bikekategorie entsprechend einen kurzen Vorbau (35/40er) fährst…stehts Du trotzdem gut ausbalanciert im Bike 🤘😎

Danke. Echt toller tipp. Anscheinend weiss ich überhaupt nicht was ich eigentlich brauche und zum Glück gibt es ein Forum in dem mir gleich mehrere Leute klar machen konnten, dass ich ein längeres Rad brauche und keine Ahnung habe.
Im Gegenzug könnt ich auch einfach wild behaupten ihr fahrt alle zu große Räder.

Alles was ich gesagt habe war die Entwicklung zu einem zu großen Gap zwischen Small und Medium ist ein Problem für mich. Ich war dem länger Ding nie abgeneigt und habe diverse Räder gefahren die 470mm Reach haben. Commencal Meta AM, Canyon Strive und auch das neue Mullet Spectral in M um mal einzelne zu nennen. Von Freunden ausgeborgt also wirklich gefahren auf Trails die ich auswenidig kenne. Nicht auf einem Festival am Parkplatz gehoppelt. Ich denke das ist genug Recherche um für mich einfach dabei zu bleiben was ich eingangs gesagt habe.

Das Gap zwischen Small und Medium ist zu groß. Hier und bei einigen anderen Herstellern auch.

Mich würde ja mal echt interessieren, wie viele derer, die hier jammern wenn Firmen ins Ausland gehen gleichzeitig z.B. in so Gewerkschaften wie der IG Metall sind die nichts anderes kann als für höhere Löhne statt für geringere Abgaben auf die Straßen zu gehen und somit nur den Sargnagel in die Industrie treiben.
Ganz schön viel Meinung für ganz schön wenig Ahnung

Das Gap zwischen Small und Medium ist zu groß. Hier und bei einigen anderen Herstellern auch.

Ich habe mir letzten Herbst ein Santa Cruz Bullit (altes Modell) gegönnt, da gab es gar kein S, die fingen in der Iteration erst mit M an! Wobei ich sogar L probegefahren bin. Das hätte auch gerade so noch gepasst, aber M ist besser. Antwort: Wer S braucht soll Heckler fahren...

Wow, mal wieder so ein ungebildeter der außer Beleidigungen nix kann. Wundert mich jetzt nicht das von dir mit deinem AfD Splean nix mit mit Inhalt kommt.
Das größte Problem Deutschlands sind einfach Gewerkschaften, die sich für bessere Arbeitsbedingungen und Löhne einsetzen.
Komm laber doch einfach kein Müll...
Allein sowas unironisch von sich zu geben.
1746730371692.jpeg

Dann packt dir noch einer ein Diagramm mit stagnierenden Löhnen bei gleichzeitig extrem gestiegener Produktivität rein, juckt dich nicht, weil dein Brain fried ist.
Das Median-Gehalt von CEOs weltweit ist zwischen 2019 und 2024 um 50 Prozent gestiegen, während die Durchschnittslöhne von Arbeitnehmer*innen um nur 0,9 Prozent zulegten. CEOs verdienten 2024 ein Median-Gehalt von 4,3 Millionen US-Dollar.

Und sorry für OT noch was zum Rad, schaut für ein Ghost echt schick aus, hat was von einem Frankenbike aus Enduro und Stumpy, UVP maßlos überzogen, aber würd ich schon auf meine Liste packen, wenn ich nicht unlängst ein Rad in der Klasse aufgebaut hätte :)

Bikees mit einer solchen Geometrie (insbesondere die Anordnung des Dämpfers), haben mir schon immer gefallen. Jetzt bräuchte das das noch mit E-Motor. Die bisherigen gefallen mir noch nicht sonderlich.

Zurück