Das Koga rear wheel für 155€ kam heute auch hier an. Mit Tubelessventil und tape. 874g mit Tubelesstape. Seriennummer wäre auf der felge, aber Nabe keine Ahnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I'm waiting too.....Ich wollte ja eigentlich geduldig warten, aber jetzt werde ich doch so langsam ungeduldig. Hat schon jemand die SRAM Code RSC bekommen, die am 28. Februar für um 30€ im NL angeboten wurde (und vor ein paar Tagen wieder drin waren)?
Das sieht sehr schick aus!Anhang anzeigen 2160983
Das Koga rear wheel für 155€ kam heute auch hier an. Mit Tubelessventil und tape. 874g mit Tubelesstape. Seriennummer wäre auf der felge, aber Nabe keine Ahnung!
Hab heute ein Storno für meine bekommenIch hätte meine 160er vom April auch gerne :-(
Tja, das dachte ich mir auch bei den vielen ST-R8020 rear Bremsschaltgriffen, die immer im Newsletter waren und kaum front STIs.schon merkwürdig dass die bisher nur das Koga-Hinterrad angeboten haben, bei einem zu vollen Lager bei Koga sollte man ja davon ausgehen dass die auch zuviele VR haben?
Die wege der Bikebranche und / oder von RCZ sind und bleiben unergründlich...
Heute ist es ja ganz mies oder gut - je nach PerspektiveWhat a surprise ....Wheeler
https://go.mail-coach.com/t/r-e-thhyhjjl-nhuktaluk-r/
Wieso mies? Hab bei einem ATB für einen Bekannten zugeschlagen - bei dem Preis kann man doch eigentlich nichts falsch machen für ein Pedelec mit mehr oder weniger Vollausstattung...Heute ist es ja ganz mies oder gut - je nach Perspektive![]()
Ich überlege auch gerade, eines der ATBs für nach MWSt. knapp unter 1400€ zu schnappern, um nochmal einen Versuch zu starten, die Dame des Hauses an Wochenend-Radtouren heranzuführen.Wieso mies? Hab bei einem ATB für einen Bekannten zugeschlagen - bei dem Preis kann man doch eigentlich nichts falsch machen für ein Pedelec mit mehr oder weniger Vollausstattung...
Edit: Race should be Carbon... but dont't know if a LG1 Race (Carbon) or LG1/ LG1+ (AL) will be delivered.Has anyone have an idea of the E13 race wheels on the newsletter.
Has anyone have an idea of the E13 race wheels on the newsletter. I can't find anywhere that the race variants are even made in aluminium?
Da warst du schneller@Phil_99?![]()