Evtl gibts ja ein Update vom Travelizer. Der Stift kommt ja nach dem Ändern des Federwegs nicht immer gleich raus und das hat vermutlich schon für einige Mails gesorgt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute, sie arbeiten "in badges" (so wie bei den Bremsen). Das macht aus mehreren Gründen Sinn. Sie können effizient die jeweiligen Teile bauen und sie halten das Umlaufvermögen klein, was ansonsten bei Lagerhaltung vorfinanziert werden muss. Käufe von Intend Teilen werden in den seltensten Fällen Spontanentscheidungen sein. Die Käufer sind bereit eine gewisse Zeit zu warten und damit bündelt man die Nachfrage.Intend hat Probleme mit Zulieferteilen, weshalb aktuell wohl nicht geliefert werden kann, das war zumindest meine Info. Und wenn dort nicht alles perfekt ist geht auch nix raus - finde ich gut!
Das glaube ich bei den Gabeln eher nicht, da wird bestimmt auch vorgefertigt, aber sicher nicht so wie bei den Bremsen. Und das aktuell Teile fehlen bzw. qualitativ nicht dem Soll entsprechen hatte ich ja geschrieben.Ich vermute, sie arbeiten "in badges" (so wie bei den Bremsen). Das macht aus mehreren Gründen Sinn. Sie können effizient die jeweiligen Teile bauen und sie halten das Umlaufvermögen klein, was ansonsten bei Lagerhaltung vorfinanziert werden muss. Käufe von Intend Teilen werden in den seltensten Fällen Spontanentscheidungen sein. Die Käufer sind bereit eine gewisse Zeit zu warten und damit bündelt man die Nachfrage.
schon, aber wenn Du schon so nen schönen Bremshalter dran hast, für den Du keinen Adapter brauchst... sehen zwei Unterlegscheiben drunter für die 203er (vermutlich Mehrheit?) nicht so schön aus. Verstehen kann ich's.Von PM200 auf PM203 geht mit 2*DIN125. Umgekehrt ist es etwas schwieriger ...
das Tragbild auf der Scheibe sieht doch top aus. Der Belag sitzt ziemlich mittig auf der Scheibe, besser kanns fast nicht seinwobei ich auch überlegt hab noch 0,5mm scheibchen drunter zu machen. bei mir sitzt der belag minimal zu weit drin. (oder die Sinter green beläge sind zu klein. müsste ich mal messen)

schon, aber wenn Du schon so nen schönen Bremshalter dran hast, für den Du keinen Adapter brauchst... sehen zwei Unterlegscheiben drunter für die 203er (vermutlich Mehrheit?) nicht so schön aus. Verstehen kann ich's.
diese unsägliche / krumme 203 mm Maß kommt eh nur daher, weil einer in der imperialen Welt die 8 Zoll direkt in mm umgerechnet hat.oder wenn man mehr als 200 will nimmt man gleich den 220er. schaut dann auch wieder gut aus.

das passiert ja beim Auto / Motorrad genauso. Und wenn der Rand dann wirklich mal so große wird, dass die Trägerplatte des Belags schleift, ist die Scheibe verschlissen und muss getauscht werden.@Route66 irgendwann hast halt außen einen Rand auf der Scheibe der stehen bleibt
Und der Rand außen stört? Der innen hingegen nicht?nö den belag kann man einfach abschneiden. die scheibe möchte ich von 2,3 bis 1,65mm fahren.
scheibe auch teurer als beläge.
Und Du willst die gute Scheibe tatsächlich verschleißen? Gibts ja nimmer zu kaufen...bin ich echt der einizge der schon Probleme mit Rand auf zwei seiten hatte ? gibt dann schöne Geräusche. und ich mag meine Bremse leise

Immer dran denken, dass die heiß gebremste Scheibe auch mal gut 0,5mm mehr im Durchmesser hat.ja.
bin ich echt der einizge der schon Probleme mit Rand auf zwei seiten hatte ? gibt dann schöne Geräusche. und ich mag meine Bremse leise.
soll ja nicht jeder mitbekommen das ich bremse. ist peinlich
Du kannst ja mal bei Hope fragen was es kosten soll wenn sie die für dich machen. Bieten sie aber erst ab einer Abnahme von 50 Scheiben an.
Er bremst doch kaumImmer dran denken, dass die heiß gebremste Scheibe auch mal gut 0,5mm mehr im Durchmesser hat.

Die haben ja diese Variante, und eine für die obere Brücke. In Zeiten wo jeder Horst nen 3d Drucker hat ist es tatsächlich traurig das es nur den Defender von Intend gibt( mir ist gerade aufgefallen es gab von Powa/Mojo Suspension einen DFender, das war quasi der Chef der Fender)So etwas würde ich mir noch von Intend wünschen:
https://www.pinkbike.com/photo/28158342/