Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Bikepacker90Hey Leute, hat jemand eine Idee, wie ich möglichst günstig an eine Tasche aus den USA komme? Ich will für meinen OMM Divide Rack die Trunk bag von St North kaufen, da mich das Original von OMM selbst nicht überzeugt - aber hier in Deutschland erhältlich ist.
In zwei Monaten hätte ich sie gerne zum Start der Flitterhochzeitsreise
https://northstbags.com/en-de/collections/bikepacking-bags/products/roll-top-trunk-bag
Guten Morgen zusammen,
ich starte demnächst eine größere Frankreichrunde mit meinem Gravelbike (tubeless) und bin mit möglichst minimalem Gepäck unterwegs. Im Setup habe ich aktuell 80 ml Dichtmilch und ein Salami-Plug dabei.
Die Strecke besteht zu etwa 80 % aus Asphalt und 20 % aus gut fahrbarem Schotter. Die einzige realistische Gefahr für die Reifen sehe ich in Glasscherben auf der Straße.
Jetzt frage ich mich: Würdet ihr in diesem Szenario trotzdem noch einen Ersatzschlauch mitnehmen? Oder ist das eurer Meinung nach überflüssig?
Hochwirksamer, langjährig bewährter Abwehrzauber.
Geiles setup für ne gemütliche Tour durch Rumänien
Klar, einen tpu Schlauch würde ich in jedem Fall mitnehmen. Wenn Salami nicht mehr hilft, muss es ja weiter gehen können.Guten Morgen zusammen,
ich starte demnächst eine größere Frankreichrunde mit meinem Gravelbike (tubeless) und bin mit möglichst minimalem Gepäck unterwegs. Im Setup habe ich aktuell 80 ml Dichtmilch und ein Salami-Plug dabei.
Die Strecke besteht zu etwa 80 % aus Asphalt und 20 % aus gut fahrbarem Schotter. Die einzige realistische Gefahr für die Reifen sehe ich in Glasscherben auf der Straße.
Jetzt frage ich mich: Würdet ihr in diesem Szenario trotzdem noch einen Ersatzschlauch mitnehmen? Oder ist das eurer Meinung nach überflüssig?
@Bikepacker90
Hey, ich finde die Tüte mega interessant und ich besitze sowohl das Old Man Mountain Divide und das Elkhorn Rack etc.
Wichtige Frage, ist das Ding wasserdicht, also nicht nur wasserabweisend? Habe diesbezüglich keine Erwähnung auf deren Produktseite gefunden.
Die kleinen Cottages produzieren nämlich oft Taschen, die zwar funktionell sind aber nur so wasserabweisend wie halt der Stoff ist.
Wenns waterproof ist bestell ich die oder ist das aktuell ungünstig wegen den ganzen Trump Zöllen?
Wieso?Um sich einen Kaffee anzurühren oder beim Ultraleichtwandern bestimmt okay, aber für meine Zwecke nicht leistungsstark genug.
...hier mal ausprobiert...Allein auf Tour vllt. kein Problem, aber für 2 Nasen ggf. doch manchmal etwas schwieriger. Es gehen aber auch zweiBäumeundzweiHängematten:
Anhang anzeigen 2165343![]()
Wie läuft sowas in der Praxis - wenn eine Person aussteigt, kippt die andere eine Stufe nach unten?...hier mal ausprobiert...
Spreizstäbe aka Stöcke finden sich mit "Glück" auch im Wald
..ja, ist wie eine Wippe, Einer steigt aus, der Andere "fällt" nach unten. Je nach Ausstiegsgeschwindigkeit mehr oder weniger schnellWie läuft sowas in der Praxis - wenn eine Person aussteigt, kippt die andere eine Stufe nach unten?
Mit etwas Glück finden sich im Wald auch BäumeSpreizstäbe aka Stöcke finden sich mit "Glück" auch im Wald![]()