Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es nicht,beim Crux ist aber 12fach.11fach würde mir auch reichen.Man muss ja nicht jeden neusten scheiss mitmachen!
Und ob von 11 auf 12 fach die Geldverschwendung wert ist bezweifel ich stark
Schnelle und für euch bestimmt einfache Frage:
Kann ich den rx610 STI mit dem neuen GRX 822 Schaltwerk kombinieren?
(Steige von 11s auf 12s um)
Danke und Grüße
Natürlich geht das, warum sollte 12x mechanisch untereinander nicht kompatibel sein?
Oh, sorry verlesen/verdacht. Klar, geht.Natürlich geht das, warum sollte 12x mechanisch untereinander nicht kompatibel sein?
unsicher. Aber wenn 12s alles untereinander mischbar ist, bin ich beruhigt.cable pull ratio
12fach Rennrad und grx ist mischbar. Mit 12fach mtb aber nicht da andere cable pull ratioDanke euch. War mir nur wegen
unsicher. Aber wenn 12s alles untereinander mischbar ist, bin ich beruhigt.
Grüße
Ah. Guter Punkt.12fach Rennrad und grx ist mischbar. Mit 12fach mtb aber nicht da andere cable pull ratio
Deswegen wäre ich ja arg für eine Mischung aus der 9-45er (ohne das 9er) untere Ritzel mit der 10-45er obere Ritzel. Das wäre eine so schöne Abstufung mittig, und nach unten keine Metersprünge.Irgendwie verstehe ich den Sinn des 9er Abschlussritzel bei den neuen CS-M8200/9200 9-45 Kassetten nicht so richtig. Der Sprung vom 9er zum 11er sind 22%. Das ist doch viel zu groß.
Klar, vermutlich wollte man auf die 500% Übersetzungsbandbreite kommen. Aber sinnvoll ist das in meinen Augen nicht.
Was mich interessieren würde: kann man stattdessen das 10er Abschlussritzel der 8100/9100 Kassetten montieren?
Denn mit dem 10er Abschlussritzel wäre das für mich die perfekte Kassette.
Die Abstufung der 8100/9100 10-45 Kassette finde ich in der Mitte zu grob - die taugt mir nicht.
Stimmt - die ja auch. Vielleicht testet das ja mal jemand, der beides zur Hand hat. Unsere Gravel sind noch auf 11-fach GRX unterwegs wegen. Hatte bisher den Umstieg wegen der Abstufung der 8100 10-45 Kassette nicht gemacht. Ansonsten würde ich es einfach mal testen.Die CS-M8200 10-51 hat ein 10er Ritzel. Das könnte ev. auf die CS-M8200 9-45er passen.
Was für eine Kassette?frage in die runde:
ich habe mein RX820 verbaut. nun musste ich die B screw ganz auf anschlag reindrehen, da ich sonst nicht genug abstand zur kassette generieren kann.
habe ich ein falsches schaltwerk für mein cube nuroad?
der recherche nach gibts kein anderes schaltwerk (ausser 2 fach)
ich habe die schraube nun durch eine längere ersetzt. testfahrt um den block hat funktioniert.
ist das die einzige lösung?
SRAM XG 1295 10-50tWas für eine Kassette?