Ob das der ultimative Karrieretip ist?Gewinner ist aber immer wer sich von Gruppendynamik nicht beeindrucken lässt und sein Ding durchzieht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob das der ultimative Karrieretip ist?Gewinner ist aber immer wer sich von Gruppendynamik nicht beeindrucken lässt und sein Ding durchzieht.![]()
irgendwe sind die Leute hier im Fred grad richtig komischNach drei Wochen ohne Rad, wäre ich reif für die Klapse.
Pics?Und wehe du stellst noch einmal wie vor kurzem das bild aus Baiersbronn mit der kehre hier ein, die ich total verweigert habe, während alle anderen vergnügt durchgefahren sind.
Wieso Entzug?Wetter und daraus resultierende Entzugserscheinungen.
Ich kann mich an nichts erinnern.
Ahhhhhh... ich erinnere mich. Der Missetrail. Den bin ich inzwischen schon einige Male wieder gefahren. Zwischendurch hat da wer noch zusätzlich Geröll reingeworfen, als wenn da nicht schon genug drin gewesen wäre. Sollte wohl die ausgewaschenen Regenrinnen auffüllen. Stattdessen bist du auf dem Geröll eher runter geschwommen als gefahren. Man fährt ihn besser, wenn's kurz vorher geregnet hat.2x und auf eins davon die Route von Rudi und von Mappes und mir eingezeichnet und meinen Fehlversuch![]()
Hat Mike wohl sicherheitshalber gelöscht. Hab’s nicht mehr wiedergefunden.
Unsinn, ich zeig sie einfach nur nichtHat Mike wohl sicherheitshalber gelöscht. Hab’s nicht mehr wiedergefunden.
Sehr gute Farbwahl der Linien:rot Rudi , Grün mein erster versuch, blau Mappes und meine Linie über den Stein
Anhang anzeigen 2212577
So ganz kapiere ich nicht, wie ihr da gefahren seid: das Pordoi-Joch ist doch sehr weit weg vom Rifugio di Luigi GorzaMit dem Shuttle kurz vor das Pordoi Joch zum Einstieg zum Rifugio di Luigi Gorza.
... und doch gescheitergrün: hoffnungsvoll gestartet![]()
Du?gescheiter
Vor allem, wenn es fehltWas ein kleines "t" doch so für Verwirrung stiften kann.
na klar
Mit dem Shuttle zum Punkt A. Von dort über die Zufahrt zum Rifugio Luigi Gorza, das ist Punkt B. Punkt B ist gleichzeitig der Einstig zum Bindelweg. Dort habe ich die Truppe verlassen und bin zurück über Punkt A auf die Straße und dann hoch zum Pordoi Joch. Der Rest der Truppe ist dann den Bindelweg entlang.So ganz kapiere ich nicht, wie ihr da gefahren seid: das Pordoi-Joch ist doch sehr weit weg vom Rifugio di Luigi Gorza
https://www.komoot.com/de-de/discov...rt=hike&map=true&toursThroughHighlight=594237
Anhang anzeigen 2212762
Wilde Ideen ... das scheint wohl bei dir irgendwie dein Motor unter deinem Hintern auszulösen ...Nicht bei @Rockside, dort ist es![]()
Ich glaube so bin ich auch schon mal gefahren, nur ohne Shuttle. Ein paar Kilometer von Arraba die Straße hoch, dann breite Schotterwege weiter bis zur Bergstation von einer Gondel. Das letzte Stück so sacksteil, dass ich es nicht geschafft habeMit dem Shuttle zum Punkt A. Von dort über die Zufahrt zum Rifugio Luigi Gorza, das ist Punkt B. Punkt B ist gleichzeitig der Einstig zum Bindelweg. Dort habe ich die Truppe verlassen und bin zurück über Punkt A auf die Straße und dann hoch zum Pordoi Joch. Der Rest der Truppe ist dann den Bindelweg entlang.
Wie bist Du dann vom Rad abgestiegen?Das letzte Stück so sacksteil, dass ich es nicht geschafft habe![]()
die ganze Gegend rund ums Fassatal ist in den Sommerferien völlig überlaufen.Bindelweg nicht mal zu Fuss zu der Jahreszeit![]()
Derweil ihr euer Leidenschaft dem Schlemmen und Radfahren frönt bin ich in Ungarn,bei schönstem Wetter Holz für den Winter machen
Die Stämme müssen noch gespalten und auf Länge gesägt werden.