Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Etto Maxcycles in Ffm für VB. Mit XTR Schaltwerk und wohl XC pro MD Kurbel dran. Der Grund, warum ich nie so einen schönen Rahmen hatte, war, dass die Verkäufer für mich immer zu hohe Preisvorstellungen hatten. Ich fürchte, das wird hier nicht anders sein, ich werds aber nicht testen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Die Gabel könnte rein optisch ne interessante Einbauhöhe haben?!
Sieht auf jeden Fall so aus, als wenn die etwas höher ist als die üblichen 400er🤔

€: vielleicht täuscht das auch

Etto Maxcycles in Ffm für VB. Mit XTR Schaltwerk und wohl XC pro MD Kurbel dran. Der Grund, warum ich nie so einen schönen Rahmen hatte, war, dass die Verkäufer für mich immer zu hohe Preisvorstellungen hatten. Ich fürchte, das wird hier nicht anders sein, ich werds aber nicht testen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Meine Nachbarin hatte exakt dieses Rad (Model), Jahre stand es ungenutzt, original und top gepflegt in der Garage und ich wollte sie immer mal drauf ansprechen. Plötzlich ist's weg und sie hat nen Klapprad 😩😭😭. Ich erspare mir auch zu fragen, was sie mit dem Maxcycles gemacht hat, ärgere mich auch so schon genug.

Aufgrund der Nähe zu FFM könnte es das Rad sogar sein, Größe, Zustand passt alles, auch die Gabel. Nur Schaltwerk und Kurbel passen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Herkelmann mit Pace
IMG_4529.png

Interessante Unwerferbefestigung. Ist der noch höhen/winkelverstellbar?
Ja bedingt, bisschen eben wie beim Anlötsockel, wo man ja auch kleine Toleranzen hat. Allerdings ist es ein Schellenumwerfer, bei dem die Schelle dann weggelassen und stattdessen an den Sockel geschraubt wird. Hab ein solches Montare in rot, da sieht man es etwas besser als beim schwarzen Rahmen (hab leider gerade kein Detailbild zur Hand, aber mit zoomen müsste man es erkennen...)
1000075100.jpg

(Unveränderter Kauf-/Fundzustand, so fahre ich natürlich nicht rum 😄)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück