Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wärme (Föhn)wie bekommt man die leitungsführungen ab? mich hats letztes wochenende gemault und dabei ist bei der oberen ein teil abgebrochen, morgen sollte der ersatz angekommen sein und ich muss die alte wegbekommen. mit hitze?
Moin,
ich wollte bei meiner Edge den Federweg reduzieren. Problem ist nur, dass sich beim Versuch die Mutter zu lösen, der gesamte Kroneneinsatz mitdreht. Das ist ja eigentlich nicht so gedacht oder?
Ich hab keinen Travelizer…
anschauen, verstehen, umsetzen. kein mensch verlangt von dir die mutter zu lösen?
Nein, ist es nicht, die Mutter zu fest angezogen, vielleicht etwas anoxidiert, wie auch immer.Das ist ja eigentlich nicht so gedacht oder?
Zumindest hatte die Gabel keinen, als ich Sie gekauft habe & beim Service wäre er ohne mein Wissen eingebaut worden.Ich hab keinen Travelizer…
Demontiere bitte mal die VR Bremse und drehe dann an der linken Seite. Ich bin mir sicher das du damit den Federweg auf das gewünschte Maß einstellen kannstZumindest hatte die Gabel keinen, als ich Sie gekauft habe & beim Service wäre er ohne mein Wissen eingebaut worden.
Da wird er wohl drehen können bis er durchdrehtDemontiere bitte mal die VR Bremse und drehe dann an der linken Seite. Ich bin mir sicher das du damit den Federweg auf das gewünschte Maß einstellen kannst![]()
Oh, das ansetzen der Pumpe hatte ich unterschlagen! Asche über mein kahles HauptDa wird er wohl drehen können bis er durchdrehtwenn ein Travelizer verbaut ist, dann bitte laut Anleitung den FW verstellen.
https://www.intend-bc.com/fork-setup/?v=5f02f0889301
Der grüne Pin deutet eigentlich auf einen Travelizer hin.
Gruss
Bgh
Nein der bedeutet nur , dass du mind. auf Green Age Stand bist.Da wird er wohl drehen können bis er durchdrehtwenn ein Travelizer verbaut ist, dann bitte laut Anleitung den FW verstellen.
https://www.intend-bc.com/fork-setup/?v=5f02f0889301
Der grüne Pin deutet eigentlich auf einen Travelizer hin.
Gruss
Bgh
was denkst du wofür der grüne punkt in der mitte deines luftventils ist?Ich hab keinen Travelizer…
Ja für was wohl. Bestimmt nicht für die Aktivierung des Volumenausgleichs zwischen Positiv- und Negativkammer.was denkst du wofür der grüne punkt in der mitte deines luftventils ist?
... ist meines Wissens irgendwas mit Recycling?der grüne punkt
Sorry, bin halt nur ein D**** mit gefährlichen HalbwissenIch fürchte du wirst nun für die Kosten seiner psychiatrischen Behandlung aufkommen müssen
hatte mit Trigura Bremsen, Power+ und Dächle Scheiben an der Edge auch 0 Probleme. Mit der T4V4 wurde es schon etwas problematischer bzgl Belags-Scheiben-Kombis aber primär wegen Geräuschkulisse und mit der Trinity und Dächle hatte ich auch ziemlich übles Rattern. Habe die aber an zwei Bikes jetzt auch ruhig bekommen. Denke aber nicht, dass es am Adapter lieg, hatte das auch mit dem original 203mm Adapter. Eher ungünstige Kombi aller Einflussfaktoren.
203er Dächle Diretissima C41 Powerbeläge Edge mit OriginalAdapter... alles fein.
Wenn es bremst würde ich mich im Urlaub da nicht versuchen hochziehen zulassen![]()