Permafrost
don't panic Feuchtgruber
Einfach beides nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch. dabei habe ich aus verlässlicher Quelle gehört, dass maximal 1% der aktiven User hier ein Stahlhardtail besitztBardino scheint die neue Meta zu sein
Die anderen 99% tun mir echt leidKomisch. dabei habe ich aus verlässlicher Quelle gehört, dass maximal 1% der aktiven User hier ein Stahlhardtail besitzt![]()
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, bist du schon mal nicht Besitzer eines stahlhardtails.Die anderen 99% tun mir echt leid![]()
Stimmt, ich habe nämlich zwei.Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, bist du schon mal nicht Besitzer eines stahlhardtails.![]()
Ich bin auf wieder am Start.

Wie kommst du mit dem steilen Lenkwinkel auf flacheren Passagen zurecht? Finds auch schick das Bike.

Steiler Lenkwinkel??Wie kommst du mit dem steilen Lenkwinkel auf flacheren Passagen zurecht? Finds auch schick das Bike.
Aber das Nordest holt mich immer wieder aufs neue ab
Anhang anzeigen 2260746
Er meint SitzwinkelSteiler Lenkwinkel??
Also vom Werk aus hat es 64° jetzt mit dem Umbau auf mullet wird und den 160mm an der Front sind es ca. 62°-63°
Und so ist es halt noch stabiler
Und natürlich ist das Nordest auch sehr schick.