Fox 38 Racing Green Edition: Limitierte Enduro-Federgabel mit Sonderlackierung

Anzeige

Re: Fox 38 Racing Green Edition: Limitierte Enduro-Federgabel mit Sonderlackierung
In anderen Bereichen (Automobil, Uhren etc.) zahlt man für limitierte Produkte einen massiven Aufschlag.
Bei Schaltungsgruppen soll’s schon mal vorkommen…

Der Punk ist da wohl auch, dass die Leute hier in den seltensten Fällen die UVP zahlen.
Bei den Sondermodellen halten sich die Rabatte oft sehr in Grenzen - da sind die dann effektiv durchaus deutlich teurer.

Ich hätte damals sehr gern ne Root Beer gehabt, im Straßenpreisvergleich hat die aber einfach das doppelte gekostet (+ ich hätte noch auf 150mm umbauen müssen).

Verrückterweise gewinnt dann doch auch mal dieser ätzende, vernünftige Engel auf der Schulter, wenn ihr versteht was ich meine.

Der Teufel auf der Anderen wird aber auch nie müde, einem diese Entscheidung unter die Nase zu reiben! 😅

Bei Schaltungsgruppen soll’s schon mal vorkommen…

Der Punk ist da wohl auch, dass die Leute hier in den seltensten Fällen die UVP zahlen.
Bei den Sondermodellen halten sich die Rabatte oft sehr in Grenzen - da sind die dann effektiv durchaus deutlich teurer.

Ich hätte damals sehr gern ne Root Beer gehabt, im Straßenpreisvergleich hat die aber einfach das doppelte gekostet (+ ich hätte noch auf 150mm umbauen müssen).

Verrückterweise gewinnt dann doch auch mal dieser ätzende, vernünftige Engel auf der Schulter, wenn ihr versteht was ich meine.

Der Teufel auf der Anderen wird aber auch nie müde, einem diese Entscheidung unter die Nase zu reiben! 😅
nee. punk ist es, die uvp tatsächlich zu bezahlen.

Sinnvoller Ansatz. Es gibt aber doch genug die lieber "von der Stange" kaufen als nerdig individuell zu basteln.

Iiiiihhhh. Zahnarzt ist wenigstens ein Handwerker. Und heute verdienen die ja auch nicht mehr als andere Handwerker und haben immerhin noch Termine innerhalb von 14 Tagen. 🧐

i-see-you.gif

Zurück